Es schneit!

L

Lawxanaa

AW: Es schneit!

Keine Ahnung Susa, ihr seid ja nich sooo weit von uns weg, aber wir wohnen ja Bergisch ;o)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

bei uns schneit es auch...so schön weiss überall.

LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Es schneit!

Hier hat es geschneit, aber wie :)

Nur hier in Leverkusen bleibt nix liegen, ist wohl auch besser so,
bevor die Deutsche Bahn mal wieder irgendwelche Probleme bekommt und ich nicht in die Schule komme.... ;)

Lg Svenja
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Es schneit!

Jetzt schneits bei uns auch richtig.... Schööööön. Ich würde ja Simon am liebsten wecken damit er schauen kann, glaube nämlich nicht das der Schnee bis morgen hier liegen bleibt.....Und er wartet doch sehnsüchtig auf schnee....

Lg
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es schneit!

hier auch.. wie irre.. die kids haben schon pläne für morgen geschmiedet .. ich fürchte die pläne sind nass und kalt und bedeuten das ich auch eigeplant bin ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es schneit!

Hier ist es zwar sau kalt aber Staub Trocken...der schönste Schnee kommt erst am Anfang des Jahres :) Meistens haben wir es dann hier Kniehoch...

lg Alina
 
Oben