.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es schneit. ..

Elchen....!!!! :entsetzt: Das ist ja krass.....

Hier hat es nur morgens ganz leicht geschneit und längst aufgehört - sieht nur nass und grau aus draussen.....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es schneit. ..

*hochhol*

Hier schneit es gerade wie verrückt. :umfall:

Der Schnee war zwar angekündigt, aber so recht glauben konnte ich es nicht - wir hatten gestern Sonne satt und 16 Grad.
Wie sieht´s denn bei euch aus? Im Norden soll ja ordentlich Schnee runterkommen :ochne:.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit. ..

Och nee jetzt reichts dann aber mit Schnee!?!

Vermelde Sonne und wegtauender Frost im Süden, so langsam kommen aber Wolken hoch.

im Radio hieß es am Dienstag, wir können jetzt die Schlitten in den Keller räumen der Winter ist vorbei :???:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Es schneit. ..

Hi!


In Hessen regnets. Ich brauch jetzt aber auch keinen Schnee mehr, ich will Früüühling (öhm sorry falls ich mich wiederhole :D )

LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit. ..

im Radio hieß es am Dienstag, wir können jetzt die Schlitten in den Keller räumen der Winter ist vorbei :???:


Hörst Du auch Antenne Bayern? :hahaha: Das hab ich nämlich auch gehört, d.h. eigentlich hab ich es nicht gehört, nur ein Aufheulen meines Sohnemanns der grad den Radio im Bad anhatte. Ich dacht es is was passiert. :umfall: Dabei hatte er nur diese Meldung gehört. :mrgreen:



Bei uns war es gestern sehr schön sonnig und warm ... heute früh dann Frost bei -6 Grad. Und es sieht so aus als würd es heute wieder so schön sonnig werden. :bravo: Da ist man ein ganz anderer Mensch wenn es früh eher hell wird, abends länger hell bleibt und tagsüber so schön die Sonne scheint! :achwiegu:
 
Oben