Es schneit!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Es schneit!

..die Schlange beim Reifenhändler war ihnen eindeutig zu lang und auf Nachfrage kam die Antwort, dass sie mit ca. 2 Stunden Wartezeit zu rechnen hätten:umfall:

Ein Garagist des Vertrauens ist eindeutig von Vorteil - der wechselt die Reifen und macht das Auto winterfit, ganz ohne Wartezeit, dafür nach Voranmeldung und mit Ersatzwagen, wenn nötig.
Der fährt nämlich dann auch schon mal zu uns, wenn die Batterie das Zeitliche gesegnet hat und wechselt sie auf unserer Einfahrt.

Ich mag ihn :cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es schneit!

Jac, ich frag mich grad wie der Schmetterling bei den Temperaturen noch auf der Nase mag.... :D

Zaza, notiert Reifenwechsel im Schneeregen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

Naja Elchen,

da bin ich ja mal gespannt!!!

Winterreifen habe ich noch schnell am Samstag gewechselt. Das muss aber wohl so schlimm ausgeschaut haben, dass mein Nachbar schon zur Hilfe eilen wollte.

Schade nur, dass es eh schon der letzte Reifen war, sonst hätte ich mir das wohl auch anders überlegt!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Es schneit!

Hier in Zürich schneit es auch :(
Ich fliege heute noch heim und stelle mich schon mal auf ein Chaos am Flughafen ein. Es ist doch jedes Jahr wieder eine Überraschung, dass der erste Schnee kommt und die Flughäfen fangen dann erst an mal ihre Schneepflüge und Enteisungsmaschinen zu suchen. Naja, vielleicht sind die Schweizer da ja fitter als die Deutschen!

Einen schönen Schneetag wünscht

Verena
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit!

BEi uns liegt ja seit gestern Schnee u. wir haben auch knackige -6 Grad am Tag, Nachts dann -10grad.

LG Ina
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Es schneit!

Ja, bei uns schneit es auch. Auf der Straße ist schon eine geschlossene Schneedecke und ich hab immer noch Sommerreifen drauf :umfall:
 
Oben