Es schneit!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 29. Oktober 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :umfall:

    Ich fass es nicht. Hier schneit es tatsächlich. Richtig dicke Flocken kommen runter.

    Damit hatte ich jetzt irgendwie noch nicht gerechnet. Nun muss ich wohl wirklich die Wintersachen so langsam aus dem Keller holen.

    So ein Sch.... wir wollten heut abend mit dem Kindergarten Rübengeister machen und danach durchs Ort laufen. Da hab ich bei dem Wetter mal so gar keinen Bock drauf :bruddel:

    :winke: Caro
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Es schneit!

    Oh wei!

    Hier ist alles gespannt, ob morgen Schnee runter kommt, gemeldet ist es ja wohl!

    Hoffentlich hört es bei euch dann noch auf, damit ihr heute Abend trockenen Fußes laufen könnt.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Es schneit!

    Juli, der Wetterbericht sagt aber nun schon Regen statt Schnee für morgen!
    Ich finde Schnee ja eigentlich schön, aber wenn er dann da ist....:umfall:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Es schneit!

    Ich find Schnee eigentlich auch schön. Vor allem so einer wie gerade, das sind echt richtig fette Flocken, schaut total schön aus.

    Aber ich hab einfach noch nicht damit gerechnet. Irgendwie ist mir das zu früh.... Naja liegen bleiben wir da eh nichts.

    Das Beste aber war grad Gianluca, der mir grad über Skype geschrieben hat (ich bin im Laden und er bei meiner Mama). "Mama ES SCHNEIT" und dazu sicher hundert Ausrufezeichen. Die Begeisterung der Kinder beim ersten Schnee ist halt immer das Schönste. :)
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es schneit!

    Wir haben hier auch ein Winterwunder(alp)traumland :umfall:

    Es bleibt zwar noch nicht so viel liegen und was liegt ist eher Schneematsch als Schnee aber es ist dennoch alles gut weiß und gerade die Waldstraßen sind schon sehr winterlich :rolleyes:

    :winke:
    Jenni
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es schneit!

    Hier scheint die Sonne... Wie unterschiedlich das doch immer ist :umfall:.
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Es schneit!

    Hier schneit's auch - auf knapp über 400 M.ü.M., und es setzt jetzt langsam an.
    *brrrr*


    Ich weiss jetzt damit auch, was dringend gemacht werden muss - Reifenwechsel...

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Es schneit!

    Macht Angelo heute abend :jaja:

    Nachdem ich ihm gestern noch den Vogel gezeigt hab, als er sagte, dass er das diese Woche noch erledigen will. :oops:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...