Es Schneit!

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Es Schneit!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr vielleicht etwas Schneespaß habt.
Wir haben damals gedacht, dals wir nach Bayern zogen, da hätten wir vielelicht mehr Glück mit Schnee als in Hessen...Pustekuchen. Bisher hatten wir nicht viel mehr gehabt. Sollten vielleicht doch weiter Richtung Berge ziehen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Es Schneit!

Bei uns schneits und schneits..... richtig herrlich. Gehen jetzt weider raus zum Schneebahnen.
Da werden sich Hexen und Narren aber gar net freuen....

Grüßle aus dem Schwabenländle
Sandra
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Es Schneit!

...bei uns ist Schneeregen:umfall:...ich bräuchte aber weder Schnee noch Schneeregen:ochne::ochne::ochne:...hochschwanger...!:achtung:

Hab eh immer schiss auch "unschwanger" auf die Nase zu fallen!:bruddel:

LG Uta:winke:

genau gleich :)
ich bin eh ein Schisser bei Glatteis und Schnee (obwohl ich Schnee liebe) aber die nächsten Wochen muss es nicht schneien... will ja auch dann irgendwann mit Zwergi spazierengehen :) Und wenn der Schnee so hoch ist, schiebt sich der Kiwa so schlecht :)
 
C

cheeky

AW: Es Schneit!

Gestern sind hier in Irland auch ein paar Flocken gefallen, aber nicht viel und mehr Regen dabei, also bleibt da auch nix liegen.

LG Miriam
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Es Schneit!

Also hier ist nix mit Schnee, aber leider auch keine Sonne.

Ein dickes grau in grau.....


Ich hoffe mal auf den Frühlung. Der kann ruhig kommen.
 
Oben