Es Schneit!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 2. Februar 2008.

  1. So ganz echt mit Schnee, der weiß ist, langsam fällt und liegen bleibt :umfall: :hahaha:

    Zum 1. Mal in diesem Winter überhaupt, nur Anfang November passend um Laternenfest hatten wir mal Schneeregen.

    Nina freut sich schon wie ein Plätzchen, denn heute Nachmittag ist sie ganz lange bei Oma & Opa und da schneit es erfahrungsgemäß mehr als hier. :brrrr:
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es Schneit!

    *schnüff* Ja, bei uns kam wohl heute Nacht auch was Schneeähnliches runter. Es regnet aber schon wieder :(
     
  3. AW: Es Schneit!

    mein Mann hat gerade auch schon gesagt, ich brauch Nina keinen Schneeanzug einpacken; bis heute Nachmittag soll es eh wieder regnen :bruddel:

    Ich bin ja jetzt nicht gerade scharf auf Schnee, eigentlich finde ich, das jetzt mal gut ist mit kalt. ABER: Nina hat Weihnachten 2006 von uns einen Schlitten bekommen, den wir noch NIE benutzt haben, weil es seitdem hier GAR NICHT geschneit hat :nix:
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es Schneit!

    Hoffentlich kann Nina den Schnee ein wenig genießen, ich glaub auch nicht dass er recht lange lieben bleiben wird.

    Bei uns hat es diesen Winter auch noch nicht viel Schnee gegeben, wenn auch etwas mehr als bei euch.
     
  5. AW: Es Schneit!

    Simone, besser als der Winter vor 2 (?) Jahren :)
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es Schneit!

    :jaja: Ja das war der Winter 2005/2006, weil ich ja schwanger war und nicht mal schippen helfen konnte :rolleyes: Damals dachten wir wirklich dass immer noch Schnee liegt wenn Marlene kommt.

    Sowas muss ich nicht nochmal haben.
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Es Schneit!

    ...bei uns ist Schneeregen:umfall:...ich bräuchte aber weder Schnee noch Schneeregen:ochne::ochne::ochne:...hochschwanger...!:achtung:

    Hab eh immer schiss auch "unschwanger" auf die Nase zu fallen!:bruddel:

    LG Uta:winke:
     
  8. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Es Schneit!

    Jaaaaaaaa,bei uns liegt auch Schnee aber er taut auch schon leicht wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...