Es schneit....

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Es schneit....

Och Mensch wie gemein!

Wenn der ganze Regen den wir heute morgen hatten Schnee gewesen wäre, dann würde es bei uns bestimmt auch so aussehen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit....

Hier schneits auch nicht, aber es ist am Gefrierpunkt und so eine dicke Suppe draußen, daß man kaum die Hand hinterm Rücken sieht :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es schneit....

Ich will auch Schnee - aber bittebitte erst am Samstag! Am Freitag muss nämlich Göga noch mit Sommerreifen über den Brenner kommen *zitter*

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Es schneit....

Mensch! Ich hoffe auch noch auf eine romatische weiße Weihnacht. Morgen sollen die Temperaturen sinken. Hoffentlich bleiben sie unten!
Viel Spaß im Schnee!
Lulu
 
Oben