es schneit und schneit....

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: es schneit und schneit....

Wir habbet auch noch net sooo viel Schnee hier. Habe über mehr gehofft ;) Denn morgen (eigentlich heute- aber um einen Tag verschoben) fängt Jonas seinen Skikurs an :bravo: Hatte ein bissel Panik, das er wegen Schneemangels ausfält und DAS auf der schwäbischen Alb/ Schwarzwald *tztztz*

:winke: Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Vor fast 31 Jahren war die große Schneekatastrophe im Norden - und an die kann ich mich noch super gut erinnern. Also Leutchens im Norden: solange Panzer nicht zum Räumdienst eingeteilt werden ist es alles nicht sooo viel... :cool:

Es stand hier in den Zeitungen, daß die Großwetterlage genauso ist, wie 1978/1979. Nur, daß dann doch nicht ganz sooo viel Schnee runterkommt wie damals.

Ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, ich war noch zu klein. Mein Mann kann allerdings Geschichten davon erzählen.

Auf jeden Fall liegt hier in Niedersachen sooo viel Schnee, ich staune nur noch! Hab ja schon fast "Angst" vor weiteren solchen Schneefällen :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: es schneit und schneit....

Es stand hier in den Zeitungen, daß die Großwetterlage genauso ist, wie 1978/1979. Nur, daß dann doch nicht ganz sooo viel Schnee runterkommt wie damals.

Ich kann mich nicht bewusst daran erinnern, ich war noch zu klein. Mein Mann kann allerdings Geschichten davon erzählen.

Auf jeden Fall liegt hier in Niedersachen sooo viel Schnee, ich staune nur noch! Hab ja schon fast "Angst" vor weiteren solchen Schneefällen :umfall:

Ich kann mich noch super dran erinnern und hab noch viele Fotos aus der Zeit :) Es kam damals aber mW noch Sturm und ne ungewöhnliche Windrichtung dazu :rolleyes:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: es schneit und schneit....

Vor fast 31 Jahren war die große Schneekatastrophe im Norden - und an die kann ich mich noch super gut erinnern. Also Leutchens im Norden: solange Panzer nicht zum Räumdienst eingeteilt werden ist es alles nicht sooo viel... :cool:

Oh ja, da kann ich mich noch dran erinnern. Eine befreundete Familie ist auf rügen eingeschneit und kam nicht pünktlich zum Schulbeginn nach Hause (beide Eltern waren Lehrer :hahaha: ). Und bei uns zu Hause hats den Dachboden zugeschneit. Meine Eltern sind mehrmals hochgestiegen und haben Schnee zum Dachfenster rausgeschippt.

Hier nachzulesen: *klick* und *klick*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: es schneit und schneit....

Bei uns Schneit es seit dem 31. und es will irgendwie nicht aufhören, nur mal kurz für ein paar Std. So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr :frier:
Am Heiligabend hatten wir nur einbischen Schnee und bis zum 30. war alles so gut wie weg und jetzt solche massen :umfall:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: es schneit und schneit....

Also, anscheinend wohnen wir eindeutig am falschen Fleck.
Bei uns ist gar nicht:(
Neid, Neid, Neid.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: es schneit und schneit....

Das ist echt der Wahnsinn, diese Massen von Schnee.
Hierhat es seid gestern abend wieder voll durchgeschneit. Die Kids freut es.
MIch nicht mehr. ich muss morgen früh arbeiten.
 
Oben