es schneit und schneit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne, 2. Januar 2010.

  1. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    ... und will irgendwie gar nicht mehr aufhören.

    Nachdem man bei uns zumindest Weihnachten mit gutem Willen als weiße Weihnacht gelten lassen kann, kam am 30.12. der Eisregen... und an Silvester fing es an zu schneien und hörte bis jetzt gar nicht richtig auf. Wir haben hier so um die 30 cm Schnee und grad hat es wieder angefangen wie verrückt runterzukommen. Jetzt sind unsere freien Tage mit Schlittenfahren und Schneeballschlachten ausgefüllt.

    Ich finds klasse, ich glaube so viel Schnee haben meine Kinder in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen.

    Endlich endlich endlich mal wieder ein Winter bei uns.

    LG Nele
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: es schneit und schneit....

    Joar wir auch ;) Das ist so schön und ich bin fast nur noch mit dem Hundi und der Katz draußen. Die Kids wollen schon garnicht mehr :hahaha:
     
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: es schneit und schneit....

    Bei uns auch und auch ich finde es suuuuper schön.
    Klar, wenn man Auto fahren muss ist es jetzt nicht sooo toll, aber dadurch, das jetzt eh Feiertag und Wochenende ist, geht das ja und die Kids haben was davon.
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: es schneit und schneit....

    Hier sieht es genauso aus.
    Herrlich
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: es schneit und schneit....

    Hier waren es bestimmt 20cm Schnee... und wir waren min. 2 std. draussen... nur Johanna hat es gar nicht gefallen :-(

    lg
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: es schneit und schneit....

    Und hier im Mittelgebirge ist Puderzucker :umfall:

    Der neid meiner Kinder sei euch gewiß... Meiner nicht - ich muss Montag wieder zur Arbeit...
     
  7. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: es schneit und schneit....

    hier ist auch richtig Schnee, ich erinner mich nicht wann das letzte mal in Bremen so viel Schnee war. Meine Freundin kommt mit ihrem Kinderwagen kein Stück vorwärts.
    Aber echt schön mal so viel Schnee
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: es schneit und schneit....

    Vor fast 31 Jahren war die große Schneekatastrophe im Norden - und an die kann ich mich noch super gut erinnern. Also Leutchens im Norden: solange Panzer nicht zum Räumdienst eingeteilt werden ist es alles nicht sooo viel... :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...