Es Schneit immernoch :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. Januar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich mach eben das Rollo hoch und sehe das es gaaanz dicke weiße Flocken schneit :-D Josy konnte sich kaum noch halten beim Anziehen, und das beste ist das es meinem Rücken schon vieeeeeeeeeeeeel besser geht...also es tut so gut wie gar nicht mehr weh :-D

    Da können wir dann gleich schön raus gehen, es sieht einfach nur toll aus draussen. Nur ein Problem hab ich, ich muss nachher zur Physio fahren und ich bin noch NIE im Schnee gefahren :umfall: Ist der genauso glatt wie Eis? :help:

    Den Anhang 72589 betrachten

    lg
     
    #1 Alina, 25. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Es Schneit immernoch :)

    wenn der schnee festgefahren ist kann es schon recht glatt sein!eine frische schnee decke ist nicht so glatt!
    fahr einfach vorsichtig und langsam dann passiert schon nichts:cool:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Waaaaaaaaaaaaaah, was für ein tolles Bild. Hoffentlich bekommst Du Josy dann auch wieder ins Haus *gg* Bei Ami wär das glaub ich so ne Sache.
    Bei uns ist null, nix, niente. :(
    Pfurztrocken aber - 5 C°. :nix: Dabei wärs sooo toll, wenns hier bei uns auch Schnee gäbe. Naja weiter warten.
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Och, ganz ganz neidische Grüße aus dem hohen Norden zu Euch. Hier ist noch nicht ein einziges Flöckchen gefallen und die Kinder warten doch so sehnsüchtig darauf :ochne:

    Für Freitag sind Niederschläge angekündigt, jedoch in Form von Regen, da es wieder milder wird :bruddel:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Ich kann ja etwas rüber schieben, es liegt genug hier ;-) Aber irgendwann wird der Schnee auch lästig denn mein Mann zb. schläft noch weil er Nachtschicht hatte und Johanna kann noch nicht auf dem Schlitten sitzen. Also muss ich Kiwa + Schlitten irgendwie "lenken" und dann hat man später die ganze Schneepampe unter den Schuhen und im Flur :umfall:

    Was noch dazu kommt 2 Kinder Schneefest anzuziehen :umfall: Da bin ich schon 30min. beschäftigt ;-)

    lg
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Stimmt ja. Mit zwei doch noch kleineren Kindern ist der viele Schnee auch mit viel Aufwand verbunden. Das hatte ich inzwischen ganz vergessen. Ich seh im Moment die Vorteile mit etwas größeren Kindern. Die sind den ganzen Nachmittag beschäftigt, wenn hier Schnee liegt und Mama hat Zeit für sich (wie egoistisch) :)
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Da es bei uns gestern wirklich den ganzen Tag geschneit hat bin ich gar nicht böse dass heute die Sonne scheint *schwärm*

    Guck, so schaut es bei uns aus wenn ich aus dem Fenster schaue:

    [​IMG]
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Es Schneit immernoch :)

    Das sieht ja wunderschön aus... Ich will auch Schnee und nicht schon wieder Regen :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...