Es schneit, es schneit.........

Su

Das Luder
AW: Es schneit, es schneit.........

Nehm ich glatt, - und den Schnee auch. Hier hatte es gestern und vorgestern ekligen Wind und Schneematschregen, aber liegengeblieben ist natürlich nix.

*hmmm* der duftet aber gut, danke!!!

Na heute liegt aber Schnee bei Euch, oder? Unser Garten ist weiß. Die letzten 2 TAge war es schon super eisig und so ein Schneeregen zwischendurch, da hatten die Kinder Fahrradtraining in der Schule:rolleyes::piebts:

LG
Su
 
E

Enie

AW: Es schneit, es schneit.........

Hier liegen zweieinhalb Flocken - Grund genug für den Spatz, unbedingt wieder in den Kindergarten zu wollen, und zwar mit Schneeanzug, Winterstiefeln und dicker Wollmütze... :umfall: ... und dann sieht das wieder irgendeine Schnullertante und schreibt hier ins Forum, die Kinder werden heutzutage viel zu dick eingepackt. :oops:
 

Silvia

Showtalent
AW: Es schneit, es schneit.........

Hier gabs gestern auch 3 Flocken in 7 Reihen und alle haben wieder urplötzlich das Autofahren verlernt :umfall:

Heute morgen haben wir ganz zarten Puderzucker, aber es soll noch mehr kommen. Ist doch klar, wir wollen heute shoppen gehen :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es schneit, es schneit.........

Yeah wir haben auch endlich Schnee, und glatt isses auch noch. Jetzt ist das richtige Wetter für unseren Hund. Ich war heut morgen schon mit ihm draussen. Aber gleich nachdem wir wieder drinn waren, hat er die ganze Zeit vor der Terassentür rumgewinselt, bis ich ihn raus gelassen habe. Jetzt steckt er aussen mit der Nase im Schnee :hahaha:

Sohnemann war auch total begeistern, vor allem als der Schneeball den er sich geformt hat heut morgen auch wirklich gehalten hat ;-)

Jetzt würd ich soooooo gern Plätzchen backen, aber muss dazu erst einkaufen, und das kann ich heute nicht :(
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit.........

Schnee, Schnee, Schnee! Undzwar ganz viel (für unsere Verhältnisse :zahn:). Ich reiche köstliche Nussplätzchen nach Joni´s Rezept in die Runde un wer mag, darf auch ein Tässchen Blasen- und Nierentee abhaben :).

Vorweihnachtliche Grüße,
Nina - die heute früh direkt die Weihnachts-CD rausgekramt hat
 

Annette

Die Nette
AW: Es schneit, es schneit.........

Hier schneits dicke Flocken, liegen bleibts aber nur ein wenig auf den Dächern und in den Gärten. Naja, auf der Straße muss ich das auch nicht haben, aber die Autofahrer benehmen sich als hätte es 25 cm Neuschnee :umfall:
Ich finds sooo schön! Im Haus mit dem warmen Kaminofen, nachher gibts nen leckeren Tee, Plätzchen hab ich nun 7 Sorten, meine Kinder hören seit 2 Tagen Kinder-Weihnachtslieder - ich find die Zeit gemütlich! :)

Grüße
Annette
 
Oben