Es schneit, es schneit.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 25. November 2010.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ...........ich glaub ich bleib im Haus :)

    Aber schön siehts aus :jaja:

    Ein absolutes EPddWnb, aber was solls, ich hatte schon lange keins mehr. Jemand Lust auf eine Tasse Weihnachtstee??
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es schneit, es schneit.........

    Nehm ich glatt, - und den Schnee auch. Hier hatte es gestern und vorgestern ekligen Wind und Schneematschregen, aber liegengeblieben ist natürlich nix.

    *hmmm* der duftet aber gut, danke!!!
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Es schneit, es schneit.........

    Bitte, gerne doch für dich, hab ich heute bei DM gekauft, so eine Riesendose. Und er schmeckt echt lecker :zeitung:
    Hat schon jemand Plätzchen dazu?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Es schneit, es schneit.........

    wir hatten nur ein paar Minigraupeln.... + zwei Grad. Reicht dann für diesen Winter. Mir zumindest :mrgreen:
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es schneit, es schneit.........

    *kicher* üch hab noch koine Plätzchän nücht...

    Wir haben heut immerhin "schon" nen Butterplätzchenteig gemacht. Aber nicht für hier. Anna wird morgen in der Schule backen, mit ihrer ganzen Klasse und auch noch der Patenklasse, das ist eine 4te. Ein paar Mamas sollten sich zum Helfen melden. Ich hab morgen keine Zeit, aber ein bißchen rosa Teig vorbereiten war ok. Ich hab die Zutaten abgewogen und hingestellt, Anna hat zusammengematscht. Nur am Schluss hab ich ein wenig geholfen.

    :winke:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Es schneit, es schneit.........

    Ich melde: Schnee im Rheinland (gut, es bleibt nicht liegen, ist aber klar als Schnee zu erkennen). Da nehm ich mir doch einen Tee mit ins Bett....

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Es schneit, es schneit.........

    bei uns schneit es nun auch - endlich würden die Kinder jetzt sagen...

    Heute morgen hatte es schon mal für kurze Zeit ein kleines bissl angefangen, aber seit etwa 20.00 Uhr schneit es so richtig

    Wegen mir darf es vorerst so bleiben :) da wird die Weihnachtsmarkt-Eröffnung morgen noch stimmungsvoller :prima:


    :winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es schneit, es schneit.........

    Ich will auch Schnee, aber ausser einer A.... kälte is hier nix
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...