Es schneit, es schneit....

S

SanguisDraconis

AW: Es schneit, es schneit....

im Saarland ist es auch kalt, schneit aber auch nicht. Aber gut, dass ich meine Winterreifen bereits aufgezogen habe.
 

Simone

Lesemaus
AW: Es schneit, es schneit....

Bei uns (Niederbayern) solls morgen soweit sein mit leichtem Schneefall :umfall:

Saukalt ist es seit gestern schon :ochne: Die Winterjacken können wir schon brauchen und morgen kommen wohl die Handschuhe zum Einsatz *brrr*

Ich bin auch noch nicht darauf eingestellt und bin überhaupt nicht so der Winter-Typ *seufz*
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit....

Kalt war es bei uns heute auch. Aber kein Schnee. WENN wir denn mal welchen kriegen, ist es sowieso ein absolutes Highlight. Weihnachten regnet es meistens. HEUL ich will auch Schnee im Winter... da ist soooo schön.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit....

Ich bin noch gar nicht so weit! Ich habe mich so auf einen schönen Herbst gefreut :jaja: und nun: Winter *brrrrrr*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit....

Hier schneit es auch, aber eher Blätter die sich schnell vom Acker machen bei der Kälte.

Wir hatten heute morgen -3 Grad. Gestern hat es aber ganz arg nach SChnee gerochen!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit, es schneit....

Auch hier ists seeeeehr kalt.....aber sonnenklarer Himmel :)

Ich finds schon schön....wobei mir auch ein bissl der Herbst dazwischen fehlt .
Blöd auch das ich damit nicht gerechnet habe und die Handschuhe und Mützen in irgendeinem Karton fürn Umzug stecken :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es schneit, es schneit....

Wie, es schneit????
War es gerade nicht (vor allem im Sueden Deutschlands) noch Sommer? So mit 25 Grad und so?

Achja, und bei uns schneit es nicht :) wunderschoener blauer Himmel und etwa 30 Grad tagsueber.

LG
 
Oben