Es schneiheiheiiiiiiiiit....

AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Bei uns schneit es seit STUUUUUUUUUUUUNDEN. Alles ist weiss und soooooo schön. Warum kanns nicht am Donnerstag so sein, das würde ich mir soooooo wünschen.

Die Kinder waren eben fast 2 Stunden draussen spielen und haben dann noch kurz Schnee geschippt. Jetzt sind sie mit roten Nasen und hundemüde reingekommen und trinken warme Milch. Wenn sie nicht mehr ganz so kalt sind setz ich sie in die Wanne. Ich wäre ja sooooooo gerne mitgegangen, aber ich kann mich ja nicht bewegen *brummel*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Ui, Annette, soll ich mal etwas zurückpusten? bei uns hat es anscheinend den ganzen Tag geschneit - zumindest als ich heute Morgen aehm, Mittag :cool: aufgwacht bin und die Türe öffnete sah es so aus

Anhang anzeigen 120963

Seitdem hat es fleissig weitergeschneit und es liegen bestimmt 15 cm, wenn nicht eher mehr :bravo:

liebe Grüsse von ner glücklichen
J.

WOW da hast du ja doppelt soviel Schnee wie wir!! Dabei schneits hier auch schon die ganze zeit, aber echt total duenne floeckle und total trocken. Der Wind blaest den Schnee direkt von den Daechern.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Neee,von den Bildern kann ich nur träumen.. hier verabschiedet sich der Schnee gerade :(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

:heul: ich musste eben auf den Balkon.... es schneit...ABER man hoert es auch TROPFEN!!! :heul:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Bei uns schneit es auch ohne Ende. Fernsehn geht nicht und somit hab ich mal noch ein paar Bilder mit der neuen Kamera gemacht :jaja:


IMG_9776.JPG


IMG_9777.JPG


IMG_9778.JPG


IMG_9782.JPG
 
Oben