Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier schneits auch. Bin vorhin raus um Schokolade zu besorgen.

Ich hab es dir gestern noch prophezeit :hahaha:

Hier schneit es auch immer noch (oder schon wieder, wie man es nimmt) und mein frisch von Opa frei geschrubbter Balkon (er mochte sich nicht mehr ansehen, wie ich da mit Gummistiefeln durchgestapft bin) ist wieder dick weiß belegt. Bald brauch ich einen Schneepflug um meinen Müll in unseren "Schuppen" zu bringen :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Vermelde minus 17 Grad..................

Schön, dass die Wohnung im Haus drin ist..........

:hahaha:

das hab ich heut auch öfters gedacht, nämlich jedes Mal als ich raus musste *g*

Ohhhh!!! YEAHHH!!! Ich freu mich mit dir!!!!! Hab auch gaaaaaaaaaanz feste gepustet dass es bis zu dir fliegt!!!

Du bist die Beste! Danke dir seeeeeeeehr :knuutsch:

J.

Nachtrag: ich hab keine Ahnung wie kalt es draussen ist, das Thermometer versinkt in Dunkelheit. Ich weiss aber dass mein Schlafzimmer letzte Nacht grad mal 8 Grad hatte bei (ausnahmsweise) geschlossenem Fenster und schätzungswiese könnte es heute noch etwas weniger sein :?
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier hat es gerade aufgehört....

Und ich fall glaub ich nun ins Bett.... Wünsch allen eine gute Nacht!
 

Heidi

coole Mama
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Ich weiss aber dass mein Schlafzimmer letzte Nacht grad mal 8 Grad hatte bei (ausnahmsweise) geschlossenem Fenster und schätzungswiese könnte es heute noch etwas weniger sein :?


Wahnsinn........................ im Schlafzimmer sind hier noch 17 Grad, ich lasse am Tag die Heizung einmal kurz zu Wort kommen:hahaha:

Was nachts passiert geht mich nix mehr an, dann bin ich ja mehr oder weniger weg :cool:
 
Oben