Es schneiheiheiiiiiiiiit....

nessa

Gehört zum Inventar
..... ich freu mich total. Das sieht so schön aus! Und Schnee haben wir hier selten im Dezember schon gehabt! Wie sieht es denn bei euch aus?
 

Heidi

coole Mama
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

......................hier ist es schon geschnitten :hahaha:

Und ja, es ist wunderschön, aber klirrekalt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Brrrr,ja kalt. Das stimmt! Zum Glück müssen wir jetzt nich raus zum Schneemann bauchen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier auch - unser Großer ist grad noch im Garten - *räusper* ja ich weiss wie spät es ist - und genießt den ersten SChnee. Freitags und Samstags darf er immer länger aufbleiben. Glücklcih isser und ich auch.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier auch - unser Großer ist grad noch im Garten - *räusper* ja ich weiss wie spät es ist - und genießt den ersten SChnee. Freitags und Samstags darf er immer länger aufbleiben. Glücklcih isser und ich auch.

:winke:



Also die Ausnahme würde ich auch machen! Beim ersten Schnee,da muß man als Kind raus! :) Schön das ihr die Möglichkeit habt!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Es schneiheiheiiiiiiiiit....

Hier schneits auch. Bin vorhin raus um Schokolade zu besorgen.
Dabei sind mir beinahe meine Zehen abgefroren, wir haben hier -9 grad :brrrr:
Der Bus kam nicht und ich stand etwa 20 Minuten an der Haltestelle, mit billige dünne Schuhe, morgen werden die warmen dicken rausgesucht und dann besorg ich mir warme Strumpfhosen. (unsexy, aber warm)
Nun wieder auf der warmen Couch mit Baby in eine Wolldecke gekuschelt.
 
Oben