Es schleicht herraus....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Steffi B., 31. Dezember 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ganz langsam und fast unbemerkt

    schleicht sich herraus das Jahr

    War es doch schwer so unsagbar, gab es auch schönerer Momente an die ich gerne denke.

    Will schaun nach vorn, nicht mehr zurück will glauben an das große Glück.

    Möcht glauben dass es kommt zu mir, in kleinen Schritten mag es sein und dann .. ja dann werd auch ich wieder glücklich sein.​

    sheyla73 am 31. Dezember 2006
     
  2. AW: Es schleicht herraus....

    Hallo
    Sehr schön
    LG Melanie
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Es schleicht herraus....

    Und immer wieder holen mich solche Gedanken ein, schön dass ich sie hier mal verewigt habe.. es passt doch wieder und wieder zu mir.

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...