Es rumpelt und pumpelt.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 30. November 2005.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    .... aber es ist noch nicht der Nikolaus!! ;-)

    Gestern abend lag ich mit meinem GöGa auf der Couch und gab meinem Bauch die nötigen Streicheleinheiten, als plötzlich das Käferl derart strampelte, dass sogar mein Bauch davon wackelte!! Ich stieß Uli an und er konnte es auch erkennen!! :herz:

    Ich habe es ja schon die letzten Tage immer wieder mal zaghaft gespürt, aber das gestern war eindeutig. Und auch gerade vorhin habe ich es gespürt, zwar wieder etwas zaghafter, aber es muss ja nicht jetzt schon wie ein Wilder rumtreten :mrgreen:

    Ich bin total glücklich, das hat mir gutgetan nach der letzten Woche (2 liebe Großtanten sind gestorben) und jetzt kann ich selbst spüren dass es meinem Baby gut geht!
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    Hallo Simone,

    es freut mich für Dich,dass Du dein Käferl schon soo gut spüren kannst!

    Ich warte auch schon voller Vorfreude drauf, obwohl es bei mir bestimmt

    noch 4 WO dauert !!:bissig:

    Ich wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie SS


    Alles Liebe

    Kirsten
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    Cool!!! :brav0:

    Ich glaube ich spüre Purzel auch schon, obwohl das ja eigentlich angeblich erst später kommt... :???:

    Das mit Deinen Tanten tut mir leid... :tröst:
    Umso schöner, dass Du so positive Nachricht von Deinem Käferl hast!

    Alles Liebe, :herz:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    Schöön, ich merke es jetzt auch immer deutlicher.
    Aber da muß die Bauchmaus ja ganz schön gesteppt haben das der Bauch sich bewegt hat :-D


    LG Katja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    Oh, wie schööön! :herz:

    Ich spüre Minimum nun auch schon seit 15+5 - ich find es einfach herrlich - wie Du sagst, dann kann man endlich selber spüren, dass es Baby gut geht :)

    Weiterhin alles Liebe
    und mein Beileid :-(

    Meike
     
    #5 Micky, 30. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  6. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    Ein schönes Gefühl, nicht? Wobei es irgendwann auch mal schmerzhaft werden kann, wenn der Untermieter eine gewisse Größe erreicht hat. :wink: Aber ich werde es nach der Geburt bestimmt wieder vermissen. :wink:

    Weiterhin eine schöne Kugelzeit und mein Beileid wegen den Sterbefällen. :tröst:
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Es rumpelt und pumpelt.....

    :brav0: Wie schön :brav0:

    Na das wird ja ein aktives Maikäferchen :-D



    Alles Gute weiterhin :bussi:



    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...