Es rumpelt und pumpelt.....

Simone

Lesemaus
.... aber es ist noch nicht der Nikolaus!! ;-)

Gestern abend lag ich mit meinem GöGa auf der Couch und gab meinem Bauch die nötigen Streicheleinheiten, als plötzlich das Käferl derart strampelte, dass sogar mein Bauch davon wackelte!! Ich stieß Uli an und er konnte es auch erkennen!! :herz:

Ich habe es ja schon die letzten Tage immer wieder mal zaghaft gespürt, aber das gestern war eindeutig. Und auch gerade vorhin habe ich es gespürt, zwar wieder etwas zaghafter, aber es muss ja nicht jetzt schon wie ein Wilder rumtreten :mrgreen:

Ich bin total glücklich, das hat mir gutgetan nach der letzten Woche (2 liebe Großtanten sind gestorben) und jetzt kann ich selbst spüren dass es meinem Baby gut geht!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

Hallo Simone,

es freut mich für Dich,dass Du dein Käferl schon soo gut spüren kannst!

Ich warte auch schon voller Vorfreude drauf, obwohl es bei mir bestimmt

noch 4 WO dauert !!:bissig:

Ich wünsche Dir weiterhin eine beschwerdefreie SS


Alles Liebe

Kirsten
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

Cool!!! :brav0:

Ich glaube ich spüre Purzel auch schon, obwohl das ja eigentlich angeblich erst später kommt... :???:

Das mit Deinen Tanten tut mir leid... :tröst:
Umso schöner, dass Du so positive Nachricht von Deinem Käferl hast!

Alles Liebe, :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

Schöön, ich merke es jetzt auch immer deutlicher.
Aber da muß die Bauchmaus ja ganz schön gesteppt haben das der Bauch sich bewegt hat :-D


LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

Oh, wie schööön! :herz:

Ich spüre Minimum nun auch schon seit 15+5 - ich find es einfach herrlich - wie Du sagst, dann kann man endlich selber spüren, dass es Baby gut geht :)

Weiterhin alles Liebe
und mein Beileid :-(

Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

Ein schönes Gefühl, nicht? Wobei es irgendwann auch mal schmerzhaft werden kann, wenn der Untermieter eine gewisse Größe erreicht hat. :wink: Aber ich werde es nach der Geburt bestimmt wieder vermissen. :wink:

Weiterhin eine schöne Kugelzeit und mein Beileid wegen den Sterbefällen. :tröst:
 

Eve

's Heidi
AW: Es rumpelt und pumpelt.....

:brav0: Wie schön :brav0:

Na das wird ja ein aktives Maikäferchen :-D



Alles Gute weiterhin :bussi:



:winke:
 
Oben