Es reicht, ich will nicht mehr warten...

Ulrike

will auch einen
...auf unseren neuen Fernseher :bravo:

Am 28.08. (Samstag Abend) lag bei uns im Briefkasten ein Prospekt mit dem Fernseher, auf den wir schon längere Zeit ein Auge geworfen haben und den wir uns zu dem Preis auch leisten können. Sonntagabend stellen wir noch das Wohnzimmer um, weil das ja so ein großes Teil ist und wir ihn so, wie die Möbel jetzt standen, nur sehr ungünstig aufstellen könnten.

Montags ist mein Mann zum Elektrogeschäft im Nachbarort gefahren - die Rücksitze im Kombi schon umgeklappt :nix:

Nach ner halben Stunde kommt er wieder. Ich denke klasse, jetzt erstmal vor den GROSSEN NEUEN Fernseher sitzen und geniessen (ich muss dazusagen, wir haben derzeit nur so ein Mini-Leihgerät, weil unser alter Fernseher urplötzlich den Geist aufgegeben hat). Pustekuchen, den Fernseher hatten sie nicht auf Lager - zwei Wochen Lieferzeit :umfall:

So, das ist jetzt genau zwei Wochen her. Mein Mann rief heute an und was sagt der gute Mann? Lieferung Anfang Oktober :bruddel:

EPddWnb, aber das musste jetzt einfach sein. Und damit ihr seht, worauf ich mich seit Anfang September freue, zeige ich euch das Teilchen :rolleyes:

[ame="http://www.amazon.de/Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0027FFSGM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252938653&sr=1-5"]Philips 37 PFL 5604 H/12 37 Zoll: Amazon.de: Elektronik[/ame]


Irgendwie frustrierte Grüße
Ulrike
 
P

Paulchen

AW: Es reicht, ich will nicht mehr warten...

Oh nein, dasselbe Problem haben wir. Wir haben einen Flatti bei redcoon gekauft. Lieferzeit 6 Tage (bestellt vor 10 Tagen). Heute kam ein Anruf, Liefertermin wäre 30.09.

:( (Mir egal, aber mein Mann brummelt)

Katja
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Es reicht, ich will nicht mehr warten...

Ist normal, wenn man auf was ganz wichtiges wartet :zeitung::zeitung:

Baba
sabine
:winke:
 
Oben