Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Annette

Die Nette
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Hier ist es unendlich heiß, man schwitzt ohne dass man sich bewegt, alles klebt, die Kinder sind durcheinander, es herrscht ne sommerliche Ruhe in der Nachbarschaft weil es allen zu heiß ist. Und soll ich euch was sagen: So sehr mich das Wetter auch schlaucht, ich freu mich darüber!
Jaspis, ich kann mir sehr gut vorstellen dass es dich nervt, mich hats bis letzte Woche genauso!

Grüße
Annette
 

Frau Mami

Siedler
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

...es herrscht ne sommerliche Ruhe in der Nachbarschaft weil es allen zu heiß ist...


Annette, DAS hätte ich hier auch gerne!!! 34 Grad, heiß, schwül - prima, ich steh auf Sommer, auch wenn alles klebt und man sich am Tag dreihundert Mal umziehen muss. Aber hier kann ich noch nicht mal die Fenster aufmachen, weil in der Straße jeder gegen jeden geht (uns mal ausgenommen), und es heute besonders schlimm ist. Alle paar Minuten - also durchschnittlich vier Mal die Stunde, und das seit heute morgen) geht draußen die Schreierei an.

Und ja. Das nervt. :ochne::bruddel:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Bei uns sind auch 33 Grad im Schatten und 41 (!!!) Grad in der Sonne :umfall: ganz und garnicht meine Temparaturen .... ich geb soooo gerne was ab :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Hab auch grad geschaut. Im Hof unterm Dach, also Schatten den ganzen Tag, sind es 35 Grad, auf unserem Balkon mit voller Sonne zeigt es 48 Grad an! :umfall:

lg
Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Siehste J.

du musst doch weiter in den Süden kommen :zwinker:
Wir waren heut ganz früh im Wildpark, mit wenig Leuten, total zutraulichen Tieren, über die Mittagszeit am Wasserspielplatz und gg 15 uhr wieder zuhause.

Frisch geduscht hab ich jetzt grad meine Kücher sauber gemacht und werde gleich wieder duschen gehen :)

Jul stört das wetter gsd auch nicht, der sitzt grad auf dem balkon und "liest" seine Wieso? Weshalb? Warum? Bücher...

muss gleich noch raus zum Einkaufen, dann werd ich wahrscheinlich nochmal duschen :umfall:

aber hey, ich hab 2 Wochen Urlaub und sooo ein Wetter...

Ich pust ein paar Sonnenstrahlen zu dir :herz:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Jaspis, ich kann dir ein Bett und einen Garten anbieten und eitel Sonnenschein bei unbekannten Gradzahlen. Mal sehen wie lange wir den behalten dürfen.
 

Nemo

nah am See
AW: Es regnet und regnet und regnet und regnet...

Jaspis,

ich leide mit dir. Und heute morgen sogar ganz bei dir in der Nähe :)

Liebe Grüße
Sandra (mit gefühlten Schwimmhäuten zwischen den Zehen...)
 
Oben