Es regnet, es regnet

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
... anlehnend an Paulines Thread kommt mir gerade eine Ungeheuerlichkeit in den Sinn

bei mir regnet es auch





aber nur Schweißperlen :)

kein Wölkchen in Sicht :( - dabei wären die soooo dringend nötig
 
F

Familienbande72

AW: Es regnet, es regnet

also abkühlung und ne leichte briese gibts auch bei uns zu vermelden und vorhin habe ich genau 10 regentropfen auf der autoscheibe gehabt, obwohl die blitze die ganze nacht am himmel zu sehen waren hat sich emhr nicht getan

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Es regnet, es regnet

Wenn es dich etwas beruhigt, wir sind zwar mit Regen und grauem Himmel aufgewacht und draussen waren es angenehme 22°C und auch windig aber wirklich etwas gebracht hat es nicht. Ich habe zwar auch alle Fenster aufgerissen so ein richtig schöner Durchzug kam. Nur jetzt ist das Thermometer draussen wieder auf 26°C gestiegen mit 70% Luftfeuchtigkeit... also war die abkühlung nur von kurzer dauer :-?

Ok ich mein hier drin hab ich es durchs lüften von 28 auf 26°C gebracht aber ich denk das steigt nachher wieder.... :umfall:

lg Alina :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Es regnet, es regnet

bei uns kamen heute mal 5 Tropfen runter und das wars auch schon wieder.

Bin jetzt darüber auch garnicht böse, denn wir haben dieses Wochenende Zeltlager von der Wasserwacht.
Mir hat es schon gereicht, daß es genau da angefangen hatte zur tröpfeln, als wir das Zelt aufgebaut haben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es regnet, es regnet

Bei uns hat es heut richtig schön geschüttet, und es hatte noch laaaaaange keine 30 Grad. Dafür wird es jetzt wieder sonnig und wärmer.
 
Oben