Es regnet, es regnet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 28. Juli 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... anlehnend an Paulines Thread kommt mir gerade eine Ungeheuerlichkeit in den Sinn

    bei mir regnet es auch





    aber nur Schweißperlen :)

    kein Wölkchen in Sicht :( - dabei wären die soooo dringend nötig
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Es regnet, es regnet

    ...und dafür regnets bei uns schon wieder. :ätsch:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Es regnet, es regnet

    Hier hat geregnet aber abkühlung hat es nicht gebracht..
     
  4. AW: Es regnet, es regnet

    also abkühlung und ne leichte briese gibts auch bei uns zu vermelden und vorhin habe ich genau 10 regentropfen auf der autoscheibe gehabt, obwohl die blitze die ganze nacht am himmel zu sehen waren hat sich emhr nicht getan

    lg kristin
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es regnet, es regnet

    Wenn es dich etwas beruhigt, wir sind zwar mit Regen und grauem Himmel aufgewacht und draussen waren es angenehme 22°C und auch windig aber wirklich etwas gebracht hat es nicht. Ich habe zwar auch alle Fenster aufgerissen so ein richtig schöner Durchzug kam. Nur jetzt ist das Thermometer draussen wieder auf 26°C gestiegen mit 70% Luftfeuchtigkeit... also war die abkühlung nur von kurzer dauer :-?

    Ok ich mein hier drin hab ich es durchs lüften von 28 auf 26°C gebracht aber ich denk das steigt nachher wieder.... :umfall:

    lg Alina :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es regnet, es regnet

    ob da wohl was auf uns zukommt :???:

    zum Radarbild
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Es regnet, es regnet

    bei uns kamen heute mal 5 Tropfen runter und das wars auch schon wieder.

    Bin jetzt darüber auch garnicht böse, denn wir haben dieses Wochenende Zeltlager von der Wasserwacht.
    Mir hat es schon gereicht, daß es genau da angefangen hatte zur tröpfeln, als wir das Zelt aufgebaut haben.
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es regnet, es regnet

    Bei uns hat es heut richtig schön geschüttet, und es hatte noch laaaaaange keine 30 Grad. Dafür wird es jetzt wieder sonnig und wärmer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...