Es regnet, es regnet...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es regnet, es regnet...

wieder...ohne Hagel

Ich glaube, jetzt regnet es sich ein. Und es geht so ein schöner Wind! :)

Aber eben hat es so laut gekracht, dass Franka geschockt im Bett saß und laut geschrien hat. :(


Liebe Grüße

Och ne die Arme:troest: gib ihr einen :knutsch: von uns dreien.

Wir sitzen jetzt im WZ, haben unser Nachtlager hier aufgeschlagen:heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es regnet, es regnet...

Danke! Und zurück: :bussi:

Oh man, was hier runterkommt reicht für halb Dtl.!!!


Liebe Grüße

Du musst ja nicht alles selbst behalten, gib doch was ab :hahaha:
Schieb mal die Wolke das Stück noch rüber ;)

Is die Maus wieder eingeschlafen?
Schlimm ist ja bei der Hitze, dass man abends gar nicht ins Bett kommt, man kann eh net schlafen... red ich mir jetzt sein, morgen frühw erd ich das wohl anders sehen :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es regnet, es regnet...

ich überbiete.............................31 Grad:)

und ich mag einfach nicht mehr, stillsitzen geht ja nicht mit drei Kindern und Garten.

Heidi Liebes, was willst Du im Dunkeln mit 3 Kindern im Garten??? :cool:


Kann Dich verstehen :troest: Irgendwann reichts, da ist alles so aufgeheizt :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Es regnet, es regnet...

Heidi Liebes, was willst Du im Dunkeln mit 3 Kindern im Garten??? :cool:

:hahaha: da haste auch wieder recht.

Aber morgen wieder............, der Pool ist schon sooooo warm, da kann man drin sitzen bleiben, ohne jemals zu frieren.
Allerdings sind die Tage sicher gezählt, es wir bald wieder kühler und dann meckern wir auch.
Ich allerdings erst, wenn dolle Minusgrade da sind und ich friere eben so gut, wie ich jetzt schwitze:heilisch:
 
Oben