Es regnet, es regnet...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es regnet, es regnet...

Naja, lang hats nicht gedauert, vielleicht 15 Minuten. Und jetzt isses genauso warm wie vorher, und dazu jetzt die Feuchtigkeit in der Luft. Momentan ziehts aber wieder zu, vielleicht kommt nochmal was *hoff*
 

frankanton

Puffbohne
AW: Es regnet, es regnet...

Während des Regens/Sturms konnte ich die Fenster nicht aufmachen, so doll war es.
Und als es vorbei war, war Dampfsauna angesagt. Also besser ist es nicht, nur anders...:roll:



Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Es regnet, es regnet...

Hier hats ausgesehen als würde gleich die Welt untergehen, aber es hat nicht mal 1 Liter geregnet. :( Wir hoffen dass heute Nacht noch mehr kommt, die Natur hats soooo nötig.
Immerhin ist es jetzt nicht mehr so drückend heiß.

Grüße
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es regnet, es regnet...

Jetzt schüttets hier so richtig runter. Wahnsinn!

Haben alle Fenster aufgerissen, es zieht so richtig durch, das tut gut!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Es regnet, es regnet...

"Es regnet, wenn es regnen will
und regnet seinen Lauf
und wenn´s genug geregnet hat
so hört es wieder auf."


Hier geht es wieder los...



Liebe Grüße
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet...

Hier sind drei Tropfen gefallen, gestern fünf :(
Und das, obwohl es soo sehr geblitzt und gedonnert hat, dass ich auch an Unwetter dachte, aber nix da *seufz*
aber kühler ist es geworden, wenigstens etwas.
 
Oben