Es regnet, es regnet...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Es regnet, es regnet...

hier ist nichts in sicht........wär mal schön so zum schlafen.....

naja, wir wollen ja nicht meckern.....
 

Annette

Die Nette
AW: Es regnet, es regnet...

Hierher bitte auch . . . wenigstens soll sich die Natur mal wieder erholen, es sieht ja bei uns bald aus wie in den südlichen Ländern. Wir sollten wohl Palmen pflanzen! :hahaha:

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Es regnet, es regnet...

Ich biete 36°C im Schatten am Kinderzimmerfenster hier in DD...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es regnet, es regnet...

Für heut abend ist hier bei uns Gewitter mit Hagel gemeldet. Noch ist aber nichts in Sicht. Hagel brauchen wir auch nicht, aber bitte REGEN!

Unser Rasen ist schon fast komplett verbrannt, und der Bach aus dem wir gießen, ist leer, wenns noch zwei Tage so weiter geht.

Ich find die Temperaturen echt super. Endlich mal Sommer.

Aber zwischendurch mal Regen für die Natur wär echt prima.
 
Oben