Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

Fioflo

Herzilein
...und ich amüsiere mich hier unten am Computer über das, was ich da so höre.
Weihnachtsferien, draussen Schnee, oben auf der Galerie ein Matratzenlager mit 2 obersüßen Mäusen, die mir natürlich hoch und heilig versprochen haben zu schlafen :heilisch:. Ein Ferienwunsch eben, mal nebeneinander woanders als im eigenen Zimmer zu schlafen. Die Lichter des Christbaumes leuchten hinauf, und es sieht wirklich sehr gemütlich aus.
Ob das wohl noch klappt mit dem Schlafen?:)
Wenn nicht, schnapp ich mir doch gleich die Digi und mach ein Bild, es ist einfach zu schön mit den beiden Herzchen :herz::herz:.
Manchmal möchte ich auch noch gerne Kind sein.
Geht es Euch manchmal auch so?
sentimentale Grüße von Bianca
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

:herz:

Oh ja. In der Nacht vor Schulanfang, also wenn das neue Schuljahr losging, haben meine Schwester und ich immer zusammen in einem Bett geschlafen und noch lang geredet... Das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

Liebe Grüße,
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

Danke :oops: Grade neu reingestellt. Ich musste es einscannen, weil die Fotografin nur analog arbeitet... dafür hat sie aber dreimal so viel verlangt, wie wir letztes Jahr in Italien ausgegeben haben :umfall:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

Boah, aber der Preis scheint sich gelohnt zu haben :).
Florens schläft nun, Fiona raschelt immer noch.
Hier mal 2 Bildchen von vor ner halben Stunde:

etwas müde schauen sie ja schon aus der Wäsche :hahaha::

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • matratzenlager1207.jpg
    matratzenlager1207.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 131
  • matratzenlager1207-2.jpg
    matratzenlager1207-2.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 120

Annette

Die Nette
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

Hihi, zu süß!
Ich kann mich auch noch erinnern, als ich mit meiner Schwester irgendwann im Sommer vor . . . Jahren in unserem "Lager" im Garten schlafen wollte. Naja, kurz nach Einbruch der Dunkelheit haben wir die Eltern aus dem Bett geklingelt, weil es uns doch so unheimlich war! :rolleyes:
Aber so im Haus - das sieht gemütlich aus!

Viel Spaß euch noch,
Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

. Naja, kurz nach Einbruch der Dunkelheit haben wir die Eltern aus dem Bett geklingelt, weil es uns doch so unheimlich war! :rolleyes:
Na das glaube ich aber! Ein Gartenlager, klasse! Nur nachts mit vielen Geräuschen...
Fiona ist nun in ihr Bett abgezogen :umfall:. Und wird morgen sicher länger schlafen :).
Guts Nächtle miteinander!

Und weitere Kindheits- Übernachtungserlebnisse gerne anreihen :winke:!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

:umfall: na da hat sie ja noch länger gemacht, als meine beiden heute...

Sieht seeehr gemütlich aus, das Matratzenlager! Habt Ihr die Matratzen einfach so, oder sind das die aus den Kinderbetten?

:winke:
 
Oben