Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 26. Dezember 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    ...und ich amüsiere mich hier unten am Computer über das, was ich da so höre.
    Weihnachtsferien, draussen Schnee, oben auf der Galerie ein Matratzenlager mit 2 obersüßen Mäusen, die mir natürlich hoch und heilig versprochen haben zu schlafen :heilisch:. Ein Ferienwunsch eben, mal nebeneinander woanders als im eigenen Zimmer zu schlafen. Die Lichter des Christbaumes leuchten hinauf, und es sieht wirklich sehr gemütlich aus.
    Ob das wohl noch klappt mit dem Schlafen?:)
    Wenn nicht, schnapp ich mir doch gleich die Digi und mach ein Bild, es ist einfach zu schön mit den beiden Herzchen :herz::herz:.
    Manchmal möchte ich auch noch gerne Kind sein.
    Geht es Euch manchmal auch so?
    sentimentale Grüße von Bianca
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    :herz:

    Oh ja. In der Nacht vor Schulanfang, also wenn das neue Schuljahr losging, haben meine Schwester und ich immer zusammen in einem Bett geschlafen und noch lang geredet... Das ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

    Liebe Grüße,
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    Schön :herz:.
    Dein Avatar ist ja Zucker, Connie!
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    Danke :oops: Grade neu reingestellt. Ich musste es einscannen, weil die Fotografin nur analog arbeitet... dafür hat sie aber dreimal so viel verlangt, wie wir letztes Jahr in Italien ausgegeben haben :umfall:

    :winke:
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    Boah, aber der Preis scheint sich gelohnt zu haben :).
    Florens schläft nun, Fiona raschelt immer noch.
    Hier mal 2 Bildchen von vor ner halben Stunde:

    etwas müde schauen sie ja schon aus der Wäsche :hahaha::

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    Hihi, zu süß!
    Ich kann mich auch noch erinnern, als ich mit meiner Schwester irgendwann im Sommer vor . . . Jahren in unserem "Lager" im Garten schlafen wollte. Naja, kurz nach Einbruch der Dunkelheit haben wir die Eltern aus dem Bett geklingelt, weil es uns doch so unheimlich war! :rolleyes:
    Aber so im Haus - das sieht gemütlich aus!

    Viel Spaß euch noch,
    Grüßle
    Annette
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    Na das glaube ich aber! Ein Gartenlager, klasse! Nur nachts mit vielen Geräuschen...
    Fiona ist nun in ihr Bett abgezogen :umfall:. Und wird morgen sicher länger schlafen :).
    Guts Nächtle miteinander!

    Und weitere Kindheits- Übernachtungserlebnisse gerne anreihen :winke:!
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Es raschelt, kichert, gluckst da oben...

    :umfall: na da hat sie ja noch länger gemacht, als meine beiden heute...

    Sieht seeehr gemütlich aus, das Matratzenlager! Habt Ihr die Matratzen einfach so, oder sind das die aus den Kinderbetten?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...