Haustiere Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

sooo, jetzt düs ich in den Baumarkt ein paar letzte Scharniere und Vogeldraht zu holen, und dann können die Schildis evtl. schon morgen oder am sonntag einziehen *juppiduuuu*
Achso und so ein Teil in das ich eine Schloß einhängen kann brauchen wir auch noch ...

Wenn wir fertig sind, gibt es neue Bilder :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

sooo, auch wenns nicht soviele interessiert :)

hier kommt das letzte Bild der Schildi-Heimat



Bilder der Tiere wird es nicht geben, und wahrscheinlich auch kein weiteres Geschreibsel über diese ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Das ist superschön geworden :prima:

Habt ihr schon die Schildis oder bekommt ihr die noch?Und wie viele sollen sich denn in eurem Garten "ansiedeln"?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

die holen wir am Dienstag Mittag ab, die Schildis :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Schööööön!

Öh und warum gibts keine Schildi-Bilder?? :???:

Ich hätt die gern gesehen! :jaja:

:bussi:
 
Oben