Haustiere Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

so, ich muß Euch mal auf den neusten Stand bringen, nach 1,5 Tonne Kompost und Mutterboden transportieren, kann ich Euch sagen, daß bald die Schildkrötes einziehen können. :prima:

Jetzt müssen wir nur noch das Häuschen bauen, den Deckel noch komplettieren - und den Innenbereich modellieren :bravo:

Bilder kommen noch ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Toll!!! :bravo: Ich bin schon auf die Bilder gespannt :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Dann mach mal hinne mit den Bildern.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

Uiiiiii, ich auch :habenwoll BÜLDDERS
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

stresst mich nicht, draußen ist zu heiß *triefundsabber*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

viel zu klein Schäfchen :) sobald die ausgewachsen sind brauchen sie eine grössere Fläche.

das ist ca 1,5x1x1 m
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es nimmt langsam Formen an - die neue Schildi-Heimat

*grübel* Und passen 1,5 Tonnen? Wow! Das heisst bei deinen Angaben, dass du auch in die Tiefe arbeitest, zum eingraben - oder?
 
Oben