Es nimmt Formen an

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Daniela, 24. Januar 2009.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Huhu,

    nachdem mit unseren Fenstern letztes Jahr ja leider einiges schief gegangen ist, hat sich einiges getan und es nimmt langsam Formen an :bravo:

    Unsere Haustüre ist endlich da und der Flur wurde auch neu gefliest.
    Heute haben wir dann einen neuen Schuhschrank und eine Garderobe gekauft. Da die Möbel 4-6 Wochen Liefrezeit haben, haben wir genügend Zeit, in den nächsten Wochen noch zu tapezieren.

    Montag werden dann endlich die Fenster verputzt und verleistet, hoffe, dass es dann auch nicht mehr so zieht.

    Und so sieht es bislang aus:
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      77
    • 003.JPG
      003.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      82
    • 004.jpg
      004.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      77
    • 005.jpg
      005.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Es nimmt Formen an

    Die Haustür ist echt Klasse :prima:
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Es nimmt Formen an

    Danke :bussi:
    Bei so viel Auswahl war es echt schwer, ne schöne zu finden.
    Im Prospekt war ich von der gar nicht so begeistert, aber mein Mann wollte sie haben.
    Und eingebaut fand ich sie dann auch gleich richtig klasse:bravo:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Es nimmt Formen an

    Vor allem finde ich die eingeschliffene Hausnummer Klasse. Hab ich so noch nie gesehen.

    Und auf den tapezierten Flur mit den Möbeln bin ich auch gespannt :)
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Es nimmt Formen an

    Daniela :winke:! Unsere Türeen und Fenster kommen in ca. 3 Wochen! Ich freue mich schon soooo drauf! Bin schon gespannt wie alles aussieht, besonders natürlich die Tür!
    Eure gefällt mir auch sehr gut! Unsere ist leider doppelt so groß. Die eine Seite Tür und die andere Seite Milchglas.
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Es nimmt Formen an

    Hallo Michaela,

    ich hätt's auch sehr schön gefunden, wenn wir eine breitere Tür gehabt hätten. Da gibt's so viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten, da hätt ich mich richtig austoben können :heilisch:
    Naja, so ist's halt billiger.

    Aber auch mit den Dielenmöbeln jetzt. Wenn wir nen richtig schönen großen Flur hätten, wären so viele Möglichkeiten gewesen...
    Nu sind wir auf 1,76 m beschränkt und müssen da einen Schuhschrank unterbringen, der möglichst viele Schuhe fasst, nicht zu wuchtig ist und noch ne Garderobe.

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Tür und hoffe, dass ich auch Bilder gucken darf.

    :winke: Daniela
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es nimmt Formen an

    schöööön :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...