Es nervt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 4. Juni 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

    haben wir heute den 4.Juni?? Jaaa :umfall: Undzwar ist Josy heute mit einer Rotznase aufgestanen :heul: Wäre ja ansich nicht sooo tragisch aber ich kann langsam die Uhr danach stellen. Die letzte hatte sie am 4.Mai und davor am 4 April!!!! Ungelogen. Und Johanna und ich waren doch von ihr so stark angesteckt worden das es uns 2 Wochen richtig dreckig ging :umfall: Und das ist ja noch gar nicht so lang her. Erst seit gut einer Woche ist die Erkältung bei mir ganz weg. Bitte bitte lass mich nicht schon wieder Krank werden :-?

    Ich hab da kein Bock mehr drauf, auch wenn es "nur" eine Erkältung ist und keine MOE oder MD.... und erst recht darf Josy nicht am 4. Juli Krank werden... wir wollten dann ein paar Tage später in den Urlaub fahren...

    lg
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Es nervt...

    Ach Mensch Alina ich kann dir das gerade so nachempfinden :tröst:

    Unsere Josy hat auch gerade erst ihren 1. MD überstanden und hat sich sofort im Anschluss bei meinem Papa mit Erkältung angesteckt :-?

    Nu sind die Maus und Opa wieder einigermaßen fit aber ich habe Hals-Kopf-und Ohrenaua und seit gestern noch obendrauf Durchfall *heul*

    Ich meine ich bin ja froh das Josy wieder fit ist da sie am Samstag mit meinen Eltern in Urlaub fliegt aber ich hatte mir für die Woche alleine so viel vorgenommen :-?

    Ich drücke dir und mir die Daumen das der Kelch doch noch an uns so gut wie möglich vorbei zieht...
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Es nervt...

    Huhu,

    das ist echt "bescheiden" :(

    Eric hatte das damals bis er 4 Jahre alt wurde auch.Jedes Jahr am Herbstanfang, bekam er ne dicke Bronchitis.
    Nach dem zweiten mal konnte man sich am darauffolgenden Jahr schon gut drauf einstellen: Morgen gehts wieder los.....

    Da brauchte man echt keinen Kalender mehr.... :ochne:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es nervt...

    :( Ach Mensch, so Infekte können echt schlauchen, v.a. da man sich jedes Mal mitansteckt :bruddel:

    Häng doch den Kalendar wech.....Oder Tipp-Ex den 4. Juli weg :hahaha:
    Wer weiß, vielleicht lässt sich der Infekt-Geist so überlisten :)

    Gute Besserung
    Tina
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es nervt...

    Bei dem Wetter muß man sich aber auch erkälten:ochne:
    Warme Sonne, kühler Wind, Regen, keine Wolken, Wolken.....

    Unsere Johanna hat auch einen Schnupfen seit gestern:-?

    Und Dominiks Schnupfen kommt und geht. Ich glaube, er hat Heuschnupfen. Muss ich mal testen lassen:(
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Es nervt...

    :umfall:

    Kommt mir bekannt vor. Lukas hatte monatelang pünktlich alle drei Wochen Fieber. Und zusätzlich wenn wir weg wollten und der Babysitter schon bestellt war. :heul:

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zur Regel wird...

    Zaza
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Es nervt...

    Ohh ja, ich kenn sowas nur zu gut.
    Allerdings war´s bei uns JEDES Jahr Ostern wo wir beim Kinderärztlichen Notdienst hockten, da Kev krank war :-?
    Und immer so Krank das es bis zum Dienstag nicht gereicht hätte durchzuhalten.


    Naja und unsere Monatelang anhaltende Krankheitsepisode kannt ja auch fast jeder hier. :-?


    Sag mal Josy geht frisch in den Kiga gell ?
    Damit fing es bei uns an :-?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...