Es nervt

M

MeRaNa

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig diese blöden Werbefenster wie kann ich diese löschen das die sich nicht immer öffnen wenn ich schreibe ect.
Danke im vorraus :winke:
MeRaNa
 
M

MeRaNa

AW: Es nervt

Doch ich habe das von Anti-Virus aber Pop-Ups öffnen sich trotzdem immer wieder sollte ich vielleicht eine andere benutzen kannst du eine empfehlen??
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Es nervt

Hm, allzuviel Ahnung habe ich nicht. Ich habe Norton Internet Security und bin damiut eigentlich sehr zufrieden. Zumindestens gibt es bei mir keine Pop-ups mehr:)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es nervt

Normalerweise hat jeder Browser doch einen eigenen PopUp-Blocker. Firefox und auch der IE haben einen.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Es nervt

Allerdings gibts da auch noch diese widerlichen Werbefenster die sich hinterhältig von links in das Fenster schieben,die bekomme ich auch nicht geblockt.
 
Oben