Es nervt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MeRaNa, 25. Februar 2007.

  1. Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage und zwar wenn ich im Internet bin öffnen sich ständig diese blöden Werbefenster wie kann ich diese löschen das die sich nicht immer öffnen wenn ich schreibe ect.
    Danke im vorraus :winke:
    MeRaNa
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Es nervt

    Hast du keine Antivirussoftware, wo du Pop-ups blockieren kannst?
     
  3. AW: Es nervt

    Doch ich habe das von Anti-Virus aber Pop-Ups öffnen sich trotzdem immer wieder sollte ich vielleicht eine andere benutzen kannst du eine empfehlen??
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Es nervt

    Hm, allzuviel Ahnung habe ich nicht. Ich habe Norton Internet Security und bin damiut eigentlich sehr zufrieden. Zumindestens gibt es bei mir keine Pop-ups mehr:)
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Es nervt

    Normalerweise hat jeder Browser doch einen eigenen PopUp-Blocker. Firefox und auch der IE haben einen.
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Es nervt

    Allerdings gibts da auch noch diese widerlichen Werbefenster die sich hinterhältig von links in das Fenster schieben,die bekomme ich auch nicht geblockt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...