Es nervt mich so - Thema fernsehen

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Das ist die erste große Liebe :hahaha:

:hahaha: Ja, gell? Aber vielleicht sogar eher eine (Hass)Liebe, weil er sich furchtbar über sie aufregen muss!

Wegen Mädelskram hab ich mich dann wohl getäuscht - habe ja keinen Vergleich, was die so gucken! Finde die Prinzessin eigentlich auch ganz witzig, nur die Stimme konnten wir irgendwann nicht mehr hören ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Mädelskram :hahaha:.

Ich mag an dieser Stelle anmerken, dass ich hier einen Jungen habe, der Tinkerbell über alles liebt und die Filme regelmäßig schaut.
Die kleine Prinzessin mochte er nie, weil ihm die Stimme und auch die Art, wie gesprochen wird, auf den Keks geht.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Tinkerbell ist hier auch hoch im Kurs, genau wie Eiskönigin... Ich finde ganz gut, dass er noch nicht so festgelegt ist
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Hi!


Diese ganzen Filme kennt meiner noch nicht, er steht dafür aber immer noch total auf Lila und rosa/pink.

LG Julia
 
Oben