Es nervt mich so - Thema fernsehen

Schäfchen

Copilotin
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Annette NCIS, Criminal Minds und sowas kann ICH seit der Schwangerschaft mit der Lütten gar nichtmehr schauen :( Ich hab dann nächtelang Albträumen.
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Das wiederum würde ich persönlich nicht machen, Fernsehen als Belohnung oder Bestrafung einsetzen. Dadurch wird das Fernsehen zu was ganz besonderen hoch sterilisiert. Was soll den auch der logische Zusammenhang zwischen brav am Tag und Abends TV sein? Hat auch was von Bestechung. Wenn Du morgen wieder brav bist, darfst Du am Abend TV schauen.
Im Kindergartenalter können die doch auch so einen Tag gar nicht ganz überblicken.

Klar kann man dann bei Kindern ab 3. Klasse Schule sagen, wenn die Hausaufgaben, die Vokablen nicht gelernt gibt es keine Medien.... aber im Kindergartenalter?

Ich finde es ist immer Bestechung, egal in welchem Alter ... ganz glücklich bin ich damit auch nicht. Irgendwie grenzt mir aktuell alles zu sehr an Erpressung
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Annette NCIS, Criminal Minds und sowas kann ICH seit der Schwangerschaft mit der Lütten gar nichtmehr schauen :( Ich hab dann nächtelang Albträumen.
Also Albträume hab ich nicht aber ich bekomme während des schauens nen puls und herzrasen dass ich entweder den Ton ausmache oder umschalte. Meist isses ja nur die olle Musik
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Oh und ich liebe Crimeserien! Gruseln tun die mich ja so gar nicht. Aber komm mir bloß keiner mit nem richtigen Horrorfilm, da bin ich noch vor dem Vorspann weg!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Dadurch wird das Fernsehen zu was ganz besonderen hoch sterilisiert.
8O :hahaha: Su, Du bist köstlich - ein steriler Fernseher wär ja schon langweilig, oder? :lachen:
Sorry - Du meinst "hochstilisiert", nicht "-sterilisiert", gell? :bussi:

Nix für ungut, aber da mußte ich echt gerade lachen :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

Annette, früher hab ich das alles geguckt. Dann kam ne Cobra11-Folge, die mich tagelang und nächtelang verfolgte, weil ein Baby beteiligt war (und ja, doch am Ende war alles gut, Mama und Freundin und Kind gerettet). Da war ich mit der Lütten schwanger. Seitdem geht sowas gar nicht mehr.

Sarah, Horror kann ich auch nicht.

Was mich ja interessieren würde ist, ob die Große sich die Potterfilme allein angesehen hat. Sie hatte die DVDs aus der Bibo geliehen ... und ihr PC kann sowas.
 

Su

Das Luder
AW: Es nervt mich so - Thema fernsehen

8O :hahaha: Su, Du bist köstlich - ein steriler Fernseher wär ja schon langweilig, oder? :lachen:
Sorry - Du meinst "hochstilisiert", nicht "-sterilisiert", gell? :bussi:

Nix für ungut, aber da mußte ich echt gerade lachen :D

Wahrscheinlich dachte ich unbewusst, wenn man sich sterilisieren lässt, hatte man diese Probleme nicht :zahn:
 
Oben