Es nervt es nervt es nervt ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

@Lena: der Mann soll doch ERST die Frischware nutzen und DANN das Abgepackte. Da macht es doch Sinn, Abgepacktes dem Schnellzugriff zu entziehen. ;)

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Also ich find Salat´s vorschlag ja gut, vor allem würd ich dem sein Gesicht dann morgens gern sehen :-D :hahaha:



:->>


LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

"Was" hast du da geheiratet? Einen Löwen??? :umfall:

:???: Gibt es eine Nachbarin deines Vertrauens, der du jene Tüte in den Kühlschrank legen kannst, bis du´s brauchst??


:ochne: Ich glaub, ich würde wahnsinnig mit diesem Mann! :ochne:

:hahaha:

Ja Corinna einen Löwen, so könnte man es nennen :umfall: und wahnsinnig wurden schon seine Eltern deswegen dauernd wegen ihm weil er das schon immer macht. Aber ich hatte ja Hoffnung.

Ja, ganz genau so! Ich packe die Wurst noch zusätzlich in einen Gefrierbeutel (wegen eventl. Gefrierbrand).
Die Wurst ist ja nur ein paar Tage eingefroren, nicht mehrere Wochen.

Wurst kann man nicht längerfristig einfrieren (habe ich mal gelesen). Wegen dem hohen Fettgehalt in der Wurst, würde die Wurst auch eingefroren sehr schnell schlecht,
aber kurzzeitig geht das ohne Probleme.

Dann weiss ich sicher was ich gleich mache sobald ich Mia in den Kindi gebracht habe ... Wurst verstauen und einfrieren :hahaha:

Frier die abgepackte Wurst schnell ein und dann wird er da auch nichts mehr aufreißen. Meist sind Extraaktionen (auftauen) dann doch zu umständlich. ;)

Salat

Ja das denke ich bzw hoffe ich auch .... also ab in die Truhe damit ....

Ich danke Euch ganz ganz herzlich für Eure lieben Worte und Tips. Ich wünsche mir sooooo sehr dass es klappt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Wenn gewünscht geeeerne :lachen:

Die Wurst weilt übrigens schon in der Truhe :zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

@Lena: der Mann soll doch ERST die Frischware nutzen und DANN das Abgepackte. Da macht es doch Sinn, Abgepacktes dem Schnellzugriff zu entziehen. ;)

schon klar, wenn er aber eh lieber abgepackte Wurst der Frischwurst vorzieht würd ich ihm die Abgepackte lassen (is doch auch preiswerter :heilisch:)
Und im gegenzug würd ich eben immer nur soviel Frischwurst im Kühli haben, wie ich für die Brote meiner kiddis und für mich verbrauche. Den Rest frier ich eben ein :bissig:

:hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

schon klar, wenn er aber eh lieber abgepackte Wurst der Frischwurst vorzieht würd ich ihm die Abgepackte lassen (is doch auch preiswerter :heilisch:)
Und im gegenzug würd ich eben immer nur soviel Frischwurst im Kühli haben, wie ich für die Brote meiner kiddis und für mich verbrauche. Den Rest frier ich eben ein :bissig:

:hahaha:

Süsse das hab ich auch schon versucht ... aber genauuuu dann hat er immer Lust auf unsere Wurst und futtert die weg .... dann haben wir auch wieder nix :hahaha::umfall: und auf immer und ewig butterbrot wegen einem "mit dem Magen denkenden Mann" haben weder die Kids noch ich Lust ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

ich find sein Verhalten euch gegenüber nicht nur rücksichtslos, sonder richtiggehend unverschämt. Zählen denn eure Bedürfnisse nix ?

lg
Bärbel
 
Oben