es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Rut

Familienmitglied
AW: es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Keine Peeptoes, lieber Schwarze Pumps mit runder Spitze, nicht zu hoch.

Geh fürs Vorstellungsgespräch auf Nummer sicher!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Ist erst dienstag in ner Woche. Aber da ich mir gleich was kaufen wollte und diese Woche einfach nicht die Zeit habe 2 mal loszuziehen, wollte ich es gleich abklären :-D

Danke für die Däumchen. Klasse währe es schon. Die Stelle reizt mich ungemein.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Keine PeepToes, aber dafür Pumps mit runder Spitze !

Viel Erfolg !
 

Rut

Familienmitglied
AW: es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Du, klar ist mit spitzen Schuhen auch elegant, ich finde auch Peeptoes gut.

Aber:
Du willst Dich ja vorstellen, dafür geht es nicht um elegant oder geht gut oder sonstwas, sondern Du musst einem bestimmten Dresscode folgen. Wenn Du nicht genau weisst, was in der Firma, in der Du dich vorstellst so läuft, dann bleibe schlicht und konservativ.
Halt: Rock mindestens Knielänge, dunkel, Bluse / Shirt nicht zu weit ausgeschnitten, hell, geschlossene Schuhe, runde Spitze.

Wie gesagt: damit machst Du nichts falsch.
Ich gucke bei unseren Bewerbern schon auf so etwas, auch, wenn die mal repräsentieren müssen.
Kommt halt auf die Sparte an!

Was die dann sonst anziehen ist mir gleich, aber wissen und können müssen sie den Dresscode.

Ich mach jetzt mal hier weiter: Meeting.... .
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: es muss schnell gehen - Klamottenfrage

Ach du K:sagnix: so´n Rock hab ich seit Jahren hier liegen und ´noch nie angehabt..:umfall: Sowas trug Oma..:nix:


Das ist modern und buissness? Auweia.. Ich sitz hier mit Jeans, Shirt und Ballerinas :mrgreen:

Alles Gute für´s Gespräch Dorli! :winke:
 
Oben