Es muß doch mal besser werden

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 14. Februar 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    also langsam krieg ich echt zuviel. Das schlaucht einen wirklich. Erst der Magen - Darm Infekt, die Rota Viren, dann die Bindehautentzündung, jetzt bekommt er auch noch eine Rotznase... dabei ist das andere auch noch nicht wirklich augeheilt. Was kann ich denn noch machen? Es muß doch langsam mal besser werden. Der kleine ist im moment so anfällig er nimmt einfach alles mit. Dabei bekommt er schon nur MUMI. Wenn er fiebert darf ich auch nicht mit ihm raus, ich weiß auch nicht ob das momentan auch so gut wäre .. Augen entzündet etc... Darf so ein Zwergi schon inhalieren? Irgendwas muß man doch machen können......
    lg
    nine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...