Es meldet sich das Krankenlager

Helga

Frau G-Punkt
Zwischenbericht: Ich war mit Louisa heute morgen beim Kinderärztlichen Notdienst ! Fieber ist zwar weg, dafür ist aber ein recht komisch klingender Husten dazu gekommen. Laut KiA sind Lunge und Bronchien frei, dafür sind die Stimmbänder verschleimt :???: ! Wenn Lottchen nun lacht, bekommt sie schlimme Hustenanfälle, die sich echt böse anhören.

Mir gehts so lala ! Husten ist ziemlich fest und der Hals tut weh ! Das schlimmste aber ist, dass ich morgen, nach 3 Wochen Urlaub, wieder arbeiten muss. So ein Mist. Es war ein soooooooooo schöner Urlaub *schnief* !!

Mal schauen, wie die Nacht wird. Vergangene Nacht hat sie bis auf 3 Durstattacken ganz gut geschlafen. Heute morgen war sie auch recht fit ! JEtzt waren wir gerade draussen, und nun schläft sie. Ich werde sie aber in einer halben wieder wecken, sonst wirds heute Abend zu spät !

:winke: ich melde mich wieder !
 

Claudia

glücklich :-)
Ohweh Ihr armen. Gaaaaaaaaaaaanz viel GUte Bessserung rüberschick!

Lars hat auch so einen "komischen" Husten, der irgendwo im hals zu sitzen scheint. Gnaz anders als sonst. Wenn´s morgen ncith wesentlich besser ist, dann sind wir auch beim KiDoc. Eigenartigerweise schläft er total ruhig und es kommt nachts ncith ein Huster.

LG
Claudia
 

ela

Süße
:winke:

da bin ich mal 2 Tage nicht hier und alles ist krank :-?

Ich wünsch Euch weiterhin gaaaanz dolle schnelle Besserung. :tröst:
Und Dir morgen einen stressfreien! 1. Arbeitstag.

:winke: Ela
 

Conny

Mrs. Snape
Huhu!
Ich hoffe ihr seid wieder fitter! Hab grad erst den Thread entdeckt und mich schon gewundert wieso es keine Vollmond-Frühwarnung gab, bin jetzt ganz durcheinander, denn der ist ja jetzt schon gewesen, oder?????

Hab mich voll auf dich verlassen :mrgreen:

:besserung

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny hat gesagt.:
Huhu!
Ich hoffe ihr seid wieder fitter! Hab grad erst den Thread entdeckt und mich schon gewundert wieso es keine Vollmond-Frühwarnung gab, bin jetzt ganz durcheinander, denn der ist ja jetzt schon gewesen, oder?????

Hab mich voll auf dich verlassen :mrgreen:

:besserung

:winke:

Hasi, ICH habe die Warnung ausgegeben. Wenn DU meine Beiträge nicht liest, dann hast DU eben diese Probleme :bissig: !!

:winke:
 
Oben