Es meldet sich das Krankenlager

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 17. September 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    hier grüßt Euch das Bazillenmutterschiff Helga ! Nachdem Louisa am Freitag mit Fieberschüben anfing, hat es mich nun erwischt. Mir tut alles weh ! Nase zu, Niesen und Hustern schmerzt, meine Knochen fühlen sich an wie Gummi ! Ich habe mich heute schon mit Vitamin C zugedröhnt, aber es wird nicht besser.

    Louisa ist nun auch richtig erkältet; deswegen wohl die Fieberschübe ! Den ganzen Tag hingen wir beide in den Seilen und haben Stunden liegend auf der Couch verbracht und DVD's angeschaut. Eigentlich keine gute Beschäftigung, aber der Versuch, mit Lottchen raus zu gehen ist gescheitert. Wir hatten den Spielplatz gerade erreicht, als sie nur noch schleppend voran kam.

    Wieder zu Hause konnte ich sie überreden, ihr ein Fieberzäpfchen zu verabreichen (Zäpfchen hasst sie total) ! Danach gings auch einigermaßen. Dann kam es bei mir knüppeldick.

    Ich denke, ich werde heute früh ins Bettchen gehen und schlafen, schlafen, schlafen ! Hoffetnlich schläft wenigstens Louisa durch ! Die letzten beiden Nächte waren echt heftig. Stündlich wurde sie wach und wollte trinken.

    Wünscht uns bitte gute Besserung !!

    Bis dahin :winke: !!
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ochjö, ihr armen! Klar wünsche ich euch gute Besserung. Und jagt diese blöden Tierchen auch wirklich schnell davon ;-)

    L.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ach Helga :tröst:

    ich wünsche euch gute Besserung :jaja: - hatte auch vor Kurzem ein Krankenlager - nur mich hat es - zum Glück - verschont.

    Liebe Grüße
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    oje, helga, ich wünsch euch beiden gute besserung, kommt schnell wieder auf die beine! :tröst:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh Ihr armen , das tut mir wirklich leid .


    Ich kann Euch nur Gute Besserung wünschen und Euch virtuel trösten :tröst:Helga :tröst:Louisa


    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Oh, oh, das hört sich ja wirklich gar nicht gut an!
    Aber bei diesem eiskalten Wetter ist das ja kein Wunder.
    Auch ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

    Liebe Gesundheitsgrüße
    Steffi
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich wünsche Euch ganz schnelle und gute Besserung :tröst:

    Liebe Grüße von Krankenlager zu Krankenlager
    Tami
     
  8. Gute Besserung ihr beiden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...