Es liegt was in der Luft...

Tanja

Gehört zum Inventar
...ein ganz besond'rer Duft



..........



.......... es riecht nach Frühling (auch wenn er noch in weiter Ferne ist)


....... wir haben 9° und die Vögel zwitschern und jetzt kommt auch noch die Sonne raus!!


Ach, was kann das Leben schön sein!


EpddWnb ;-)

Jetzt freu ich mich richtig auf den Sommer, wenn wir in unser Haus ziehen und einen grossen, sonnigen Garten haben *hach*
 
M

Muma

AW: Es liegt was in der Luft...

Dann fang für mich auch mal den Frühling ein!!!
Bei uns ist nicht die Spur zu spüren.
Keine Sonne, keine Vögel...
nur grau und Regen, jede Menge Regen.:(
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft...

Tanja ich muss mich dir anschliessen man bekommt echt lust auf Sommer bei dem schönen Wetter hier!
Hoffe wir treffen und dem nächst auch mal wieder auf dem Spielplatz oder zuhause!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt was in der Luft...

Ich merke nichts von Frühling..... es regnet und dann noch dieser riesige Haufen Schnee überall..... Dem Schnee wurde es bis jetzt noch kein bisschen zu viel :(
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Es liegt was in der Luft...

Bei uns scheint die Sonne auch total schön. Man könnte wirklich denken es wär Frühling. Man darf nur nicht vor die Tür gehen, denn da ist es bitterkalt :winkytongue:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Es liegt was in der Luft...

und.. geht mal genau an den beeten und wiesen schauen.. überall(zumindest bei uns hier ) kommen die spitzen von schneeglöckchen und co raus. ich fass es nicht !


das wäre ja zu schön !
der schnee ist in den letzten 2 tagen komplett weg geschmolzen, und heute hat schonmal die sonne vorbeigeschaut !
 
L

LukasundLea

AW: Es liegt was in der Luft...

Äh, also Essen ist ja quasi nur um die Ecke....
aber bei uns ist eher grauer Herbst. Frühling kann man das nicht nennen, auch wenn die Vögel zwitschern......
 

Marli

Mausibausi
AW: Es liegt was in der Luft...

Bei uns ist es heute auch ganz schön und es riecht wirklich lagnsam nach Frühling :winke:
 
Oben