Es liegt was in der Luft...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja, 16. Februar 2006.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    ...ein ganz besond'rer Duft



    ..........



    .......... es riecht nach Frühling (auch wenn er noch in weiter Ferne ist)


    ....... wir haben 9° und die Vögel zwitschern und jetzt kommt auch noch die Sonne raus!!


    Ach, was kann das Leben schön sein!


    EpddWnb ;-)

    Jetzt freu ich mich richtig auf den Sommer, wenn wir in unser Haus ziehen und einen grossen, sonnigen Garten haben *hach*
     
  2. AW: Es liegt was in der Luft...

    Dann fang für mich auch mal den Frühling ein!!!
    Bei uns ist nicht die Spur zu spüren.
    Keine Sonne, keine Vögel...
    nur grau und Regen, jede Menge Regen.:(
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Es liegt was in der Luft...

    Tanja ich muss mich dir anschliessen man bekommt echt lust auf Sommer bei dem schönen Wetter hier!
    Hoffe wir treffen und dem nächst auch mal wieder auf dem Spielplatz oder zuhause!
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es liegt was in der Luft...

    Ich merke nichts von Frühling..... es regnet und dann noch dieser riesige Haufen Schnee überall..... Dem Schnee wurde es bis jetzt noch kein bisschen zu viel :(
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Es liegt was in der Luft...

    Bei uns scheint die Sonne auch total schön. Man könnte wirklich denken es wär Frühling. Man darf nur nicht vor die Tür gehen, denn da ist es bitterkalt :winkytongue:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Es liegt was in der Luft...

    und.. geht mal genau an den beeten und wiesen schauen.. überall(zumindest bei uns hier ) kommen die spitzen von schneeglöckchen und co raus. ich fass es nicht !


    das wäre ja zu schön !
    der schnee ist in den letzten 2 tagen komplett weg geschmolzen, und heute hat schonmal die sonne vorbeigeschaut !
     
  7. AW: Es liegt was in der Luft...

    Äh, also Essen ist ja quasi nur um die Ecke....
    aber bei uns ist eher grauer Herbst. Frühling kann man das nicht nennen, auch wenn die Vögel zwitschern......
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Es liegt was in der Luft...

    Bei uns ist es heute auch ganz schön und es riecht wirklich lagnsam nach Frühling :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...