Es liegt also doch in den Genen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 31. Juli 2006.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Bitte Ton an und klicken...
    Ach ja und optimalerweise das eigene und/oder ein geliehenes Exemplar der Gattung Mann neben sich positionieren.

    Textilblindheit
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es liegt also doch in den Genen!!!

    Habe nur 10 Punkte. Und bin nur nicht bis leichtgradig Textilblind. *grins*
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Es liegt also doch in den Genen!!!

    Das kam bei mir raus:
    So schlimm ist es nun nicht. Nur, wenn ich was zu besonderen Anlässen anziehen soll (abends mal wieder ausgehen, Hochzeit, Geburtstag etc.), dann habe ich grundsätzlich nichts zum Anziehen und ich finde auch nichts passendes in den Läden.

    Und von meinen Klamotten kann ich mich schwer trennen, das stimmt. Allerdings nur von denen, in die ich mal vor 4 Jahren reingepasst habe :nix:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...