Es liegt also doch in den Genen!!!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Es liegt also doch in den Genen!!!

Habe nur 10 Punkte. Und bin nur nicht bis leichtgradig Textilblind. *grins*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es liegt also doch in den Genen!!!

Das kam bei mir raus:
Und das ist Deine persönliche Punktzahl: 30
30 – 60 Punkte: Mittelgradige Textilblindheit

Du bist zwar textilblind, aber weißt im Grunde ganz gut, wer Du bist
und was Du willst. Obwohl Du Deinem Spiegel kaum Zeit zum Luft-
holen lässt, findest Du, Stunden später, immerhin doch noch 'ne
passable textiltechnische Lösung. Allerdings könntest Du ruhig mehr
Deiner Zeit der Familie, Freunden und natürlich den Männern widmen, die Dich ganz sicher auch im Schlabberlook zu mögen wissen.
So schlimm ist es nun nicht. Nur, wenn ich was zu besonderen Anlässen anziehen soll (abends mal wieder ausgehen, Hochzeit, Geburtstag etc.), dann habe ich grundsätzlich nichts zum Anziehen und ich finde auch nichts passendes in den Läden.

Und von meinen Klamotten kann ich mich schwer trennen, das stimmt. Allerdings nur von denen, in die ich mal vor 4 Jahren reingepasst habe :nix:

LG
Rebecca
 
Oben