Es kommt ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colli, 12. Juli 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es zieht sich zu:muh: dicke fette Gewitterwolken:jaja: Ich habe alles offen denn der Wind ist schon herrlich frisch.

    Leni meinte noch vorm einschlafen "Mach ruhig alles auf Mama und wenn die frische Luft drinn ist, sperren wir sie ein. Dann haben wir welche falls es morgen auch wieder soooo warm wird":hahaha:

    Wenn ich nur nicht so einen Schiss hätte:umfall::hahaha:

    Wie siehts bei euch aus?

    erfrischte Grüße:winke:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Es kommt ;-)

    Komm her, ich beschütz Dich
    zumindest sind schon mal 2 Schisser besser
    als jeder alleine :hahaha:
    Ich wart hier immer noch...
    immer noch 30 Grad :piebts:

    :herz: süß!!! ;)
     
  3. AW: Es kommt ;-)

    bei uns ist schon lang alles vorbei...

    ich war heute mit niclas bei meiner mutter als es anfing kohlrabenschwarz zu werden. natürlich hatte ich alles auf dem balkon stehen lassen; möbel und sogar die auflagen. auch das feldbett auf dem mein mann seit einigen tagen schläft war gegen die wand gelehnt.

    obwohl ich die beine in die hand genommen hab, war das chaos schon perfekt. davongeflogen ist gottseidank nichts aber morgen hab ich mit dem balkon erstmal genug zu tun...

    ich hoffe bei euch wird's nicht ganz so schlimm. hier wurden reiehweise bäume entwurzelt.
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es kommt ;-)

    Iiiiiiiiiiiiiiiiich kooooooooooooooomme*flitz* :bussi:
    Wirst sehen wenn es hier das erste mal richtig geknallt hat steh ich bei dir auf der Matte:hahaha:

    Ich finde Gewitter unheimlich:umfall:

    Leni ist schon wieder wach:rolleyes:"Du hast mir doch versprochen das wir in der Stube schlafen wenn es Gewittert":cool:

    Ich werde dann mal unser Nachtlager bereiten:hahaha:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Es kommt ;-)

    Ich will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bei uns dauerte das Unwetter nicht wirklich lange und ein wenig später waren wir wieder bei 30 Grad :heilisch:
     
  6. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Es kommt ;-)

    es ist noch nicht ganz vorbei, bei uns hält es sich im Tal immer etwas länger :umfall:
    Regenpause haben wir dagegen gerade mal & von draussen kommt es bei gekippten Fenstern angenehm kühl rein ;)...
    wow, war grad mal auf dem Thermometer gucken :entsetzt: draussen noch 17° :umfall:... hier drinnen noch 27°...

    na dann bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt ;)

    :herz: lg
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Es kommt ;-)

    ihr "da oben" habt eh immer anderes Wetter :heilisch: :bussi:

    Du immer gern :bussi:
    Wohl fühle ich mich auch nicht bei Gewitter, zumal es immer wieder ungute Erinnerungen weckt, aber Angst hab ich nicht direkt.
    Das kann ja was werden mit Euch Mädels
    :hahaha:
    :bussi:
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Es kommt ;-)

    laut Wetterkarte geht´s rechts und links von uns ab

    wir sitzen in der "Trockenwärmezone" :hahaha:

    nichts, aber auch gar nichts vom Gewitter :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...