Es könnte doch jetzt endlich mal genug sein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 27. September 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Sitzen wir gerade am TIsch und essen noch eine Kleinigkeit, als Joachim aufspringt, zur Spüle sprintet und dort den Inhalt seines Mundes Stück für Stück untersucht :verdutz:

    Ist ihm doch gerade beim Kauen eine ziemlich große Ecke vom Zahn abgebrochen, das heißt ja eigentlich von der Füllung!

    :ochne: Kann denn keiner mal das Krankheits-off-Knöpfchen hier bei uns drücken????


    Frustrierte Grüße

    Rosi
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Es könnte doch jetzt endlich mal genug sein!

    Den Knopf kenn ich nicht. :ochne:

    Dann schick ihn mal bald zum Zahnarzt. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...