Es klappte nicht mehr...

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben,
Hallo Ute und Kim,

Meine Vermutung hat sich bestätigt, der kleine stillst dich tatsächlich ab.Gestern abend wollte der kleine Pascha wieder nicht an die Brust, und die rechte war schon richtig voll gewesen und hat weh getan, konnte die ganze Nacht nicht auf der Seite schlafen...
Heute morgen bin ich schnell nach real gestürmt, und habe mir ne Milchpump von Nuk gekauft, aus der Brust sind 100ml rausgekommen, jetzt habe ich keine schmerzen mehr...
habe dann mal die Flasche mit MUmI dem gegeben er hat komisch geguckt als er es rauschmeckte:nix: , hat nur 25 ml getrunken, naja er war ja auch satt.

So nun habe ich mir überlegt das ich regelmäßig abpumpe, und es wieder in gang bringe, weil der kam die letzten tage ja garnicht mehr an die Brust, und ihm die MUMI aus der Flasche geben.

Was hält ihr davon?

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,
das wäre ne alternative, . Kann aber sein, das dein Sohn dann gar nicht mehr an die Brust möchte.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Yonca,

wenn die Brüste schmerzen würde ich auf jeden Fall abpumpen und ihm die Mumi löffeln oder per Flasche geben. Bleib trotzdem weiter dran und biete sie ihm stur und stoisch an. Er ist fast noch etwas jung um abzustillen .....

:tröst: Ute
 
Oben