Es karnevalt ...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Es karnevalt ...

Doris, DU Karnevalmuffel? :lichtan:

Ich finds echt treffend, obwohl ich Karneval bis auf die Musik gerne mag :hahaha:

LG, Viola

Wenn Du die ganzen Tage im Radio nur diesen.... wie sagen die hier.... Bämpel oder so? hier hörst, dann wird einem schlecht. Ich wusste nicht, daß es soviele grausame Musik geben kann!*ichbrauchdenkitzsmilieschonwieder*

Ich traue mich das Radio schon gar nicht mehr anzumachen, viele Lieder sind ja gar nicht Kindertauglich. Zum Beispiel: Mach Dich nackt du Luder......usw.....

Ich hasse Narrensitzungen und Büttenreden.

ABEEEEEER, ich liebe es mich zu verkleiden....! :jaja:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Es karnevalt ...

Wenn Du die ganzen Tage im Radio nur diesen.... wie sagen die hier.... Bämpel oder so? hier hörst, dann wird einem schlecht. Ich wusste nicht, daß es soviele grausame Musik geben kann!*ichbrauchdenkitzsmilieschonwieder*

Ich traue mich das Radio schon gar nicht mehr anzumachen, viele Lieder sind ja gar nicht Kindertauglich. Zum Beispiel: Mach Dich nackt du Luder......usw.....

Ich hasse Narrensitzungen und Büttenreden.

ABEEEEEER, ich liebe es mich zu verkleiden....! :jaja:

Na wenn das so ist, dann bin ich anscheinend auch ein Muffel :hahaha: Ich krieg Bullen an den Hals bei den Liedern :umfall: Wenn ich früher mal auf so einen Ball hier gegangen bin, dann bin ich spätestens nach 3 Stunden genervt und agressiv wieder geflüchtet! :ochne: Nie wieder :ochne:


LG, Viola
 
Oben