Es ist zum heulen!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von rumpelwicht, 20. Dezember 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ............Flöhe!!!!!!!!!!!und das bei minus 15Grad und kurz vor Weihnachten. Ich bin so wütend und mir ist so zum heulen!!!!!!! Die Woche war eh schon mehr wie bescheiden und nun das!!!! Vor ca. 10-14 Tagen hatte Lothar schon Stiche - hääääää, woher sollen die denn kommen. Flöhe hieß ist - naaaa, die gibts jetzt nicht mehr. Also gut, Betten abgezogen, Problem beseitigt??!!!:hahaha::hahaha: Nun hat Luisa Stiche - ich mir die Katzen gekrallt und intensivst untersucht......und ich hätte gleich auf mein Gesüpr hören sollen, den Viechern ist die Kälte völlig schnurz!!! Nun hocken die Kater im Auto und warten auf 17.00 und ich renne im Haus rum und mache Säuberrungsaktionen. Unsere Kater können eigenlich überall hin, da wir kein Geschoss durch Türe vom anderen trennen können und die Kids immer alle Türen offen stehen haben.

    Ich mag nicht mehr, weihnachtlich ist mir heuer gar nicht (3 Eckzähne, die Paula auf einmal bekommt, Magen Darmgeschichten, Blasenentzündung, etc. )- so wars noch nie!!!! Und jetzt stehen die Ferien vor der Tür, alle wollen uns besuchen und gleichzeitig die Chance zum Skifahren nutzen - seh ich aus wie ne Pension?????:umfall::umfall:

    So, genug genörgelt, jetzt wird weiter geputzt, 5 Min. Pause müssen reichen und dann ab zum Tierarzt.

    Falls noch jemand Anti-Floh-Tips hat: bitte her damit (20 Jahre Katzerfahren, aber die Dinger hatte ich noch nie!!)

    Fies gefrustete Grüße:bruddel::bruddel:
    Verena
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist zum heulen!!!!!!!!!!!!

    Meine Nachbern hatten auch mal Flöhe. Die hat dann so Bomben gehohlt. Die lässt man los und muss dann für ein paar Stunden die Wohnung verlassen. Danach ist alles tot in der Wohnung.

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...