Es ist zu warm :(

Rut

Familienmitglied
AW: Es ist zu warm :(

:winke: ich wollte auch keinen Sommer, 20 Grad hätten vollständig gereicht.
Mit den Aussichten auf weitere 6 Wochen Wärme hab ich jetzt meinen kurze-Hosen-Bestand bei H u M erstmal aufgestockt, und bin frustriert, weil ich auch einen Bikini anprobiert habe: furchtbar die Rückansicht.... . Über die Größe verliere ich jetzt mal kein Wort ( :beleidigt: ) auch furchtbar.... .

Ich findes es auch zu warm, und damit ich mich noch dazu richtig ärgern kann, versuche ich einen Handwerker zu finden, der uns ne Klimaanlage einbaut. Aber die haben alle keine Zeit und dann kommt so: ja in so 4 - 5 Eochen, jaaa, Mitte August brauchen wir dann auch keine mehr :bruddel:

Aber ich finde es derzeit noch erträglich, aber zur Vervollständigung meiner schlechten Laune, wird es ja die nächsten Tage noch schwül dazu, bääääh!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Es ist zu warm :(

Schwimmen, im Wald spazieren gehen, Eis essen ... :)

Also, ich lieeeeebe dieses Wetter :jaja: Glücklicherweise macht es Nina auch rein gar nichts aus. Die einzigen Veränderungen sind, dass sie sehr viel trinkt und abends völlig platt ins Bett fällt :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Es ist zu warm :(

Ich liebe den Sommer auch ohne Ende. Allerdings würde ich ihn mit 20 Kg weniger noch mehr lieben :bruddel: Habe leider während der warmen Jahreszeit immer das: "was zieh ich bloß an"-Problem. Daran scheitern leider diese Jahr auch die Open-Air-Discos, die ich im Sommer so sehr mag *grummel*

Für die Kids ist es doch auch herrlich. Chris ist den ganzen Tag im Pool, kann von früh bis spät nacked rumherlaufen, ich habe dadurch weniger Wäsche :bravo: und fühl mich richtig kinderlos :bravo: und wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, räkle ich mich den Rest vom Tag auf der Terasse unterm Sonnenschirm...*gääääääähn* :winke:


Sandra, habt ihr denn keinen flachen See in der Nähe? Da kannst du dich doch in den Sand setzen und die beiden in ein paar Pfützen planschen lassen.

Liebe Grüße
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Es ist zu warm :(

Also von mir aus, könnt es das ganze Jahr über Sommer sein!!! Ich find das Wetter einfach super!!! Man ist den ganzen Tag draußen, die Kinder haben Spaß und sind nicht mehr zu halten. Die Menschen sind alle viel besser gelaunt und Abends kann man noch stundenlang draußen sitzen...einfach herrlich! Man braucht sich nicht wie ´ne Pellkartoffel anzuziehen...!

Kleiner Tip an diejenigen, die Probleme mit der Hitze haben: wenn der Sommer jetzt vorbei ist, geht regelmäßig in die Sauna und ihr werdet den nächsten Sommer genießen können! Da kann man die Hitze bzw. Wärme besser aushalten, weil der Körper dann daran gewöhnt ist.
 
Oben