Es ist zu warm :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Es ist zu warm :(

weil ich dauernd zwischenblutungen habe und keine tampons verwende. ist dann halt bisschen blöd :(

Sandra
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Es ist zu warm :(

Obwohl ich sonst überhaupt kein Sommerfan bin, muss ich sagen, eigentlich stört mich diese Hitze überhaupt nicht.
Wir sitzen abends immer noch lange auf der Terasse und grillen, Tom spielt den ganzen Tag im Garten, oder wir bekommen Besuch. Die Nachbarskinder spielen mit Wasserrutschen und Planschbecken. Hier in der Erdgeschosswohnung steigt die Temperatur auch ind er Mittagszeit nicht über 26 Grad. Wirklich super. Am WE sind wir mit den Kindern am Badesee, also ich kann diesen Sommer mal nicht klagen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es ist zu warm :(

Ihr habt einen Garten und es liegt nur am fehlenden Sonnenschirm?????

Ansonsten hätt ich auch ein Fussbad vorgeschlagen! ;o)
Oder aber die Kids in die Badewanne stecken statt Planschbecken....

Ich hab gestern und heute auch extreme Probleme mit der Hitze, obwohl mir das sonst nichts ausmacht... :bruddel:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Es ist zu warm :(

nene keine sorge, es liegt nicht nur am Sonnenschirm ;)
eher auch an der fehlenden teichabdeckung und am fehlenden treppenrunterfallschutz um die mein onkel sich seit wochen kümmern will :bruddel:

sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es ist zu warm :(

ich dachte schon..... :nix:
Na das ist echt blöd, wenn Du dann jede Sekunde bei den Kids sein musst!
Tritt Deinem Onkel in den Hintern! Bei dem Wetter mit Planschi im Garten... Da gibt es doch nix Besseres!
 
P

Paulchen

AW: Es ist zu warm :(

Komm vorbei... bei uns gibts einen Garten mit Sonnensegel und Platschbecken, mit überdachtem Sandkasten und Häuschen. Mit Kaffee und Wasser oder wie gerade ein Becks Lemon.

Ich finde die Hitze immer doof, aber dieses Jahr geniesse ich. Bewege mich tagsüber so wenig wie möglich. Und morgen, wenn es 35 Grad warm werden soll, gehen wir an einen Badesee mit Sandstrand um die Ecke. Da es nachts gut abkühlt finde ich es gar nicht so schlimm.

*wink* Angebot steht.

Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Es ist zu warm :(

Das hilft Dir jetzt zwar nix, aber: zieh in den Westerwald :)

Mein Kopfweh ist jedesmal wie weggeblasen, wenn ich aus dem Koblenzer Dümpel raus und wieder hier oben auf dem Berg bin. Hier geht wenigstens immer was Wind.

Ich wünsch Dir einen leichteren Tag morgen! :jaja:
 
Oben