Es ist zu warm :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 3. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja wir haben es so gewollt. aber ich vertrage es einfach nicht :-(
    Immer wenn wir jetzt rausgehen bekomme ich Kopfweh, Druckgefühl im Kopf und alles ist unangenehm. Meist so ab 25°

    Garten haben wir keinen Sonnenschirm, Spielplatz zu warm, Schwimmbad geht nicht.
    Was macht ihr denn jetzt alle?

    Sandra
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Es ist zu warm :(

    Arbeiten ...
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Es ist zu warm :(

    naja nicht wirklich viel.Das Planschbecken wird erst Morgen aufgebaut , und im Moment sind Wir lieber in der Wohnung.
    Ich bekomme im Moment bei zu viel Sonne immer Kopfschmerzen:(


    Gruß
    Melanie
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Es ist zu warm :(

    Also ich habs nicht gewollt. Ich bin eh kein SommerSonnenMensch. Mir ist das alles zu viel. Mein Kreislauf spielt total verrückt und rausgehen ist unmöglich. Selbst auf dem Balkon unterm Schirm hält man es nicht aus. Wir haben auch keinen Garten mit Plantschbecken. Also bleiben wir den ganzen Tag in der abgedunkelten Wohnung. Die Kinder sind auch total platt.
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Es ist zu warm :(

    Ich finds auch schrecklich. Ab 25 Grad aufwärts ist es einfach nur noch *bäh*.

    Und nachdem ich mir gestern einen fetten Sonnenbrand geholt hab, halt ich es erst recht nicht draussen aus, weil es wirklich nur noch weh tut :( .

    LG Conny
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es ist zu warm :(

    'Wir sind im Sommer ab der Mittagzeit generell drinnen.
    Jonathan ist es draußen zu heiß.
    Raus gehen wir meistens ab 16:30 Uhr/17 Uhr - und heute gehts ins Wellenbad.

    Mach mal ein kühles Fussbad, vielleicht hilft das etwas :)

    LG Silly
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es ist zu warm :(

    Gute idee Silly, was mache cih in der Zeit mit den kindern ;)

    Ne im Ernst, wir dümpeln hier so rum nd gehen später auf den Spielplatz

    Sandra
     
  8. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Es ist zu warm :(

    ich geniesse die wärme sehr. ab 25 grad fühl ich mich wohl, hab auch mit temperaturen um 35 grad keine probleme und das obwohl ich eher rundlich bin und alle von mir erwarten, dass ich mich zu tode schwitze.

    ich würd jetzt nicht grad bei 35 grad raus in die sonne auf den spielplatz gehen, morgens raus, mittags kinder schlafen lassen, ab 16 uhr nochmals raus.

    am besten ist das wetter doch im freibad, warum geht das nicht ignatia?

    ich liebe den sommer und hoffe, diese wärme hält mindestens bis oktober an :)

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...