Es ist zu warm :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ja wir haben es so gewollt. aber ich vertrage es einfach nicht :-(
Immer wenn wir jetzt rausgehen bekomme ich Kopfweh, Druckgefühl im Kopf und alles ist unangenehm. Meist so ab 25°

Garten haben wir keinen Sonnenschirm, Spielplatz zu warm, Schwimmbad geht nicht.
Was macht ihr denn jetzt alle?

Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Es ist zu warm :(

naja nicht wirklich viel.Das Planschbecken wird erst Morgen aufgebaut , und im Moment sind Wir lieber in der Wohnung.
Ich bekomme im Moment bei zu viel Sonne immer Kopfschmerzen:(


Gruß
Melanie
 
AW: Es ist zu warm :(

Also ich habs nicht gewollt. Ich bin eh kein SommerSonnenMensch. Mir ist das alles zu viel. Mein Kreislauf spielt total verrückt und rausgehen ist unmöglich. Selbst auf dem Balkon unterm Schirm hält man es nicht aus. Wir haben auch keinen Garten mit Plantschbecken. Also bleiben wir den ganzen Tag in der abgedunkelten Wohnung. Die Kinder sind auch total platt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es ist zu warm :(

Ich finds auch schrecklich. Ab 25 Grad aufwärts ist es einfach nur noch *bäh*.

Und nachdem ich mir gestern einen fetten Sonnenbrand geholt hab, halt ich es erst recht nicht draussen aus, weil es wirklich nur noch weh tut :( .

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es ist zu warm :(

'Wir sind im Sommer ab der Mittagzeit generell drinnen.
Jonathan ist es draußen zu heiß.
Raus gehen wir meistens ab 16:30 Uhr/17 Uhr - und heute gehts ins Wellenbad.

Mach mal ein kühles Fussbad, vielleicht hilft das etwas :)

LG Silly
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Es ist zu warm :(

Gute idee Silly, was mache cih in der Zeit mit den kindern ;)

Ne im Ernst, wir dümpeln hier so rum nd gehen später auf den Spielplatz

Sandra
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Es ist zu warm :(

ich geniesse die wärme sehr. ab 25 grad fühl ich mich wohl, hab auch mit temperaturen um 35 grad keine probleme und das obwohl ich eher rundlich bin und alle von mir erwarten, dass ich mich zu tode schwitze.

ich würd jetzt nicht grad bei 35 grad raus in die sonne auf den spielplatz gehen, morgens raus, mittags kinder schlafen lassen, ab 16 uhr nochmals raus.

am besten ist das wetter doch im freibad, warum geht das nicht ignatia?

ich liebe den sommer und hoffe, diese wärme hält mindestens bis oktober an :)

lg

lisa
 
Oben