Es ist wieder soweit...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Es ist wieder soweit...

Ich nehme an, Anja meint Horacio! :prima:
CSI Miami
-guck isch auch immer! Der Dienstag ist heilig :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Es ist wieder soweit...

Der Polizist ist gestorben und es ist mit Fortsetzung, das nächste Mal versuchen sie wohl Foreman zu retten.

Ich glaub das war das erste mal das ein Patient von Haus gestorben ist.

Danke Steffie!
Aber ich war im falschem Film. :umfall: Ich dachte, Angela hätte Desperate Houswifes geschaut! :oops: Davon fehlt mir das Ende!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Es ist wieder soweit...

was hast Du denn vor :???: am Freitag
gestern abend war ich auch nicht ansprechbar - aber es war auch niemand da, der mit mir quatschen wollte....

Da kommt ab 20.15 Ghost Whisperer mit einer Doppelfolge auf Kabel 1!!!
Letzten Freitag hab ich nur die 2. Serie gesehen und hab mich sooooooo geärgert!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es ist wieder soweit...

stimmt ,da kommt ja das Geflüster :)

@steffimama, bei Dr. House ist schon öfter mal einer gestorben, das war nicht der erste Patient :) Ich erinnere mich an mind. 2 weitere :jaja:
 
Oben