es ist was passiert.... grinsssss

M

Mellie

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi!

Ich habe das sehr wohl verstanden! Kenne ich Ihn?

VG
von Mel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ja wie was will ich wissen?!?!
Wie heisst er? Woher kennst Du ihn? Wie lange schon? Wie alt isser? Wo wohnt er? Was isst er am liebsten? ;o))))

Ne Quatsch... Wenn Du magst erzähl halt n bissl mehr!

Wirkst auf jeden Fall sehr euphorisch ;o))))
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mellie hat gesagt.:
Huhu,

könnte ja sein, das Du schon einmal darüber geschrieben hast.

VG
von Mel


nein ich glaub nicht.. ich kenn ihn eigentlich vom sehen her schon länger.. er arbeitet hier und da bei uns am hof wo ich mein pferd stehen hab.. und am wochenende.. ist es dann passiert.. irgendwie sind wir mal näher ins gespräch gekommen.. und wir mögen uns sehr *rotwerdsmileysuch*

ich bin aber doch sehr unsicher nach allem was ich bisher so erlebt hab.. hm.. mal sehen wie und was sich entwickelt...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sonna hat gesagt.:
Ja wie was will ich wissen?!?!
Wie heisst er? Woher kennst Du ihn? Wie lange schon? Wie alt isser? Wo wohnt er? Was isst er am liebsten? ;o))))

Ne Quatsch... Wenn Du magst erzähl halt n bissl mehr!

Wirkst auf jeden Fall sehr euphorisch ;o))))


*ichlachmichweg* ich bin ein bissel überdreht stimmt.. lach..

alsoo ich kenn ihn vom hof bei uns..

wie lange.. hm einige monate vom sehen und hallo sagen.. ;-)

er ist 38

er wohnt in der nähe

:p :p
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Heyyyyy!! :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Das freut mich sehr für dich :jaja: :prima: Und ich stimme Sonna zu, erzähl uns ALLES *g*

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben