Es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von balu, 16. Oktober 2005.

  1. Puh war das ein Wochenende... :umfall:

    Am Freitag Kindergeburtstag, mit 10 Kiddies und 8 Mamas. Gottseidank war bei uns geniales Wetter, alle waren draußen; Kiddies mit f´dem kompletten Fuhrpark im Garten und Hof unterwegs, die Mamas bei Käffchen und Kalorienbomben auf der Terasse, war total schön... :bravo: :torte: :kaffee:
    Abends mein Bruder mit Familie zu Besuch, mit Abendessen und so , natürlich... :keinkomme

    Abende bis 0.00 Uhr in der Küche gestanden und das Abendessen für Samstag vorbereitet, es gab Schnitzelauflauf, lecker, lecker, lecker.
    Dann am SamstagFamilie ( Oma, Opa,Oma,Opa,Uroma,Tante, Onkel,Patenonkel, Mama,PApa..) Zuerst Kaffe und Kuchen und dann Abendessen, um elf Uhr bin ich fix und fertig ins Bett gefallen. :schnarch: Jetzt bin ich immernoch platt, aber so froh, das alles vorbei ist.
    :jaja:
    Mein kleiner ist jetzt schon Drei Jahre alt, mein großer eben... :-( :)
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Oha voll das busy WE!

    Da wäre ich auch froh gewesen, daß es vorbei ist!!!!
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Mensch, das klingt nach einem harten Wochenende!!!!

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, Luka!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...