Es ist vorbei...

B

balu

Puh war das ein Wochenende... :umfall:

Am Freitag Kindergeburtstag, mit 10 Kiddies und 8 Mamas. Gottseidank war bei uns geniales Wetter, alle waren draußen; Kiddies mit f´dem kompletten Fuhrpark im Garten und Hof unterwegs, die Mamas bei Käffchen und Kalorienbomben auf der Terasse, war total schön... :bravo: :torte: :kaffee:
Abends mein Bruder mit Familie zu Besuch, mit Abendessen und so , natürlich... :keinkomme

Abende bis 0.00 Uhr in der Küche gestanden und das Abendessen für Samstag vorbereitet, es gab Schnitzelauflauf, lecker, lecker, lecker.
Dann am SamstagFamilie ( Oma, Opa,Oma,Opa,Uroma,Tante, Onkel,Patenonkel, Mama,PApa..) Zuerst Kaffe und Kuchen und dann Abendessen, um elf Uhr bin ich fix und fertig ins Bett gefallen. :schnarch: Jetzt bin ich immernoch platt, aber so froh, das alles vorbei ist.
:jaja:
Mein kleiner ist jetzt schon Drei Jahre alt, mein großer eben... :-( :)
 
Oben